Star wars Battlefront 2 und 3 ?

Anakin 2010

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey leute!!!

hab mich mal gefragt wann star wars battlefront 3 rauskommt:mosh: ,weil ich star wars battlefront 1+2 schon 2 000 000 durch gespielt,wird langsam langweilig.Dann hab ich noch ne Frage,Kann man bei SWBf 2 für PS2 eigentlich auch Klone gegen jedi im Tempel Spielen? (Außer in der Kampagne)
Wär voll Krass wenn.

Danke !!!
 
Das Spiel scheint sich noch in der Entwicklung zu befinden (letzte News dazu: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85094 ). Bisher hat man sich noch nicht dazu geäußert, wann das Spiel rauskommen soll; dass kann noch dieses Jahr oder erst nächstes Jahr passieren.
Man muss noch abwarten ob LArts bald eine Ankündigung macht.

Deine 2.Frage kann ich dir nicht beantworten :knockout:
 
schön danke,
aber kann mir jemand die 2. frage beantworten
 
Okay, falls es jemand von euch erfährt wann Battlefront 3 rauskommt soll er es mir bitte sagen. Danke .
Ps. die 2. Frage wurde immer noch nicht beantwortet :((:knockout::blackeye:
 
Zurück