Forza Motorsport 2: Forza 2 Frage

R

Restriker

Guest
Hi, wollt ma wissen ,ob die UK Fassung von Forza 2 auf Deutsch spielbar ist.
Danke im Vor raus. :)
 
Laut dieser Quelle "ja":

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=16377
 
Sollte!
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber als ich meins vor ner Ewigkeit mal ausprobiert hab mein ich es hätte auch englisch drin gehabt! Sollten also alle wichtigen Sprachen auf der Disc mit drauf sein! Sprachausgabe gibts ja eh nicht und Texte nehmen praktisch keinen Platz weg!
Und selbst wenn es doch nur Englisch ist sollte das bei einem Rennspiel absolut gar nichts ausmachen! Bei einem 80 Stunden-RPG würds da schon wieder ganz anders aussehen!
 
Falls nicht, ich übersetze mal für dich:


English Deutsch

Nissan = Nissan
Toyota = Toyota
Ferrari = Ferrari
Porsche = Porsche
Lotus = Lotus
Peugeot = Peugeot

...naja, und so weiter :bigsmile:

Braucht man bei Rennspieln echt nicht.

Davon aber mal abgesehen, hol dir doch die deutsche Version. Bei Ebay (auch wenn ich sonst nicht mehr viel von dem Laden halte...) gibt das Doppelpack Forza2 / VivaPinata für zusammen um die 20,-€.
VivaPinata ist auch nen schönes Spiel und so kostet jedes gerade mal 10,-€.

Wenn Du aus UK bestellen willst, sei gewarnt. Es dauert (jedenfalls bei mir) in letzter Zeit Ewigkeiten (warte schon wieder über 2 Wochen) bis nen Spiel ankommt.
Vielleicht hab ich derzeit auch nur Pech :)
 
Also ich hab nur 1 Woche gewartet. :praise:
Die UK Version ist komplett Deutsch. Danke für die Hilfe.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Also ich hab nur 1 Woche gewartet. :praise:


Die UK Version ist komplett Deutsch. Danke für die Hilfe.


Sind die UK und DE Version online kompatibel? Falls ja, sollen wir mal ein Rennen fahren?! ;)

Hab ich noch net probiert, aber ich denk ma schon.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Sind die UK und DE Version online kompatibel? Falls ja, sollen wir mal ein Rennen fahren?! ;)
Natürlich sind die kompatibel, nur die Briten, die sind nicht mit uns kompatibel, rammen und checken einen raus dass es keinen Spaß macht.
 
Zurück