Vice City Ghostrider

M55_Sheridan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.11.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal aus Spaß ein Vice City Video aufgenommen. Ist nichts besonderes aber ich wollte das einfach mal unters Volk bringen :bigsmile:
Zudem ist es ein Tribut an das, meiner Meinung nach, beste Grand Theft Auto aller Zeiten :)
http://de.youtube.com/watch?v=IuibG4WWeko&feature=channel_page#
Aso nebenbei noch: Tut euch selbst einen Gefallen und nut´zt die "Hohe Qualität" Option von Youtube. Andersfalls sähe das Resultat recht erbämlich aus ;)
 
Jo das war wirklich das beste GTA! Ohne Unfall gefahren! *respekt* :bigsmile:
 
Auch noch mit einem Hammergeilen Song.
Der Soundtrack war eh der geilste.
Das beste GTA und das mit dem ich mich am längsten beschäftigt habe.
Für immer in meinem Herzen! ! ! ! :) :blackeye:
 
Was ich an Vice City geil finde ist das ich heute oft Songs im Radio höre und automatisch an dieses Spiel denke. Das gibts sonst so bei den wenigsten Games und ist auch beim aktuellen GTA leider nicht mehr gegeben. Rockstar setzt heute aber auch nicht mehr in dem Ausmaß auf Lizenzsongs wie noch zu Vice City Zeiten.
 
Ja Vice City ist meinermeinung nach auch das allergeilste GTA aller Zeiten.
Das Flair, die Story,die Stadt und die Musik im Radio , einfach nicht zu schlagen .
Hab beim Autofahren öfters mal den Fernseher lautergemacht , weil ich die Lieder so geil passend fand .
Hab mich mit Vice City wohl am meisten beschäftigt , war glaubich auch des erste richtige Game was ich für Ps2 hatte.
 
Mich hat Vice City an meine Jugend erinnert. Jaja, in den 80er war ich jugendlicher.
Das Miami Vice Flair hatte schon was. Hoffentlich macht Rockstar nochmal auf 80er.
 
Da gefällt mir dein 2 girls 1 cup besser :D
Mir wurde der Link mal im Internet gesendet, aber unter einem andeeren Namen...
Da hiess die Seite irgendwas mit na-lecker.de oder so...:knockout:
Das ist echt krank :kotz::bigsmile:

Aber dein GTA Video ist natürlich auch nicht schlecht. Obwohl ich San Andreas mehr mochte.:sun:
 
Ich weiß jez nich mehr, wer das gefragt hat, aber der Tacho ist aus NfS Undergroun 2. Durch e kleine Mod hab ich den in das GTA VC Verzeichnis kopiert. Die Geschwindigkeitsangaben stimmen zar nicht so ganz (ich glaube son Motorrad fährt bedeutend schneller^^) aber ein nettes Gimmick.
Nur sollte man beachten, dass die Mod unteänen zu Spielabstürzen führen kann, was bei mir zum Glück nie der Fall war :)

In Sachen Musik muss ich auch sagen, dass dort wohl die bekanntesten Songs der GTA Geschichte eingebaut wurden. In San Andreas gab es schon weniger Musik, die ich auswändig mitgröhlen konnte :bigsmile:
 
Zurück