Far Cry 2: Hilfe! ich kann keine mission mehr annehmen

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
servus zockerfreunde!

i bin zurzeit im storymodus von far cry 2 (ps3 version) bei 84% fortschritt (akt 3) angekommen. jetzt hab i aber ein sehr großes problem. wenn ich in mosate selao eine hauptmission annehmen will, geht das nicht, weil vor der tür des hauses kein mann steht der wo mir die waffen abnimmt.

es wäre echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte. :)

gruß stefan
 
Oh je , hoffentlich passiert mir das nicht.
Bin jetzt weit in Akt 2 fortgeschritten ...
Ich hatte allerdings schon so einen ähnlichen Bug.
Noch am Anfang , die erste Untergrund Mission ließ sich nicht beenden :blackeye:
Daraufhin musste ich mehr oder weniger das Spiel neuanfangen.
Seitdem hatte ich ein paar kleinere Bugs , aber zum Glück nichts wirklich ernstes.
 
sowas hatte ich auch mal. hab dann ein paar andere sachen erledigt und irgendwann war er wieder da.
 
eine frage : is bei der mission die du machen willst ein ausrufezeichen auf der karte ??
 
jo da ist ein Ausrufezeichen auf der Karte.

also das logo von einer der zwei Parteien und dann ist rechts oben so n Ausrufezeichen mit dran.




ok chöb, das werd ich dann auch mal versuchen. z.B. ne waffenhändlermission annehmen.:)
 
Wenn dass die mission ist (spoiler!) in der du anto arkansas töten musst und dafür ins hauptquartier musst kannst du durchs fenster rein. Einfach auf den verosteten truck springen und dann durchs fenster im obergeschoss.
 
Zurück