BLACKSITE - In Deutschland geschnitten?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Gehe ich zumindest von aus, da das Blut teilweise beige ist.
Auf der anderen Seite sind Ragdoll-Effekte drinne.
Seltsam...

Vielleicht hat ja einer nen Schnittbericht, denn auf schnittberichte.com find ich nix
 
Das Spiel ist ungeschnitten. Blut fließt ohnehin nur bei wenigen, nicht-antropomorphen Gegnern. Alles Menschliche bzw. Menschenähnliche verliert unter Beschuss keinen Saft.
 
ich hätte auch eher darauf getippt,dass bei dem spiel starke einschnitte vorgenommen worden sind.
 
Nee, das Spiel wurde wahrscheinlich zwecks verkaufsförderndem T-Rating absichtlich unblutig gehalten...
 
Wahrscheinlich haben sie einen Teil der originalen Physik-Algorythmen und der Grafik mitgeschnitten, das war das lausigste und verbugteste Spiel, das mir je in eine Konsole kam.
 
Ich habe es auch gezockt, ist nix geschnitten (steht auch auf der Verpackung), das Spiel selbst ist...mittelmäßig.
 
Zurück