Far cry 2

Wearl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
hallo,

hab eine frage: Ist es möglich, dass man nach dem Durchspielen von Far Cry 2 weiterspielen kann? Hab schon gegoogelt, aber nix rausgefunden ;)

Habe auch von einem Glitch gehört, der die Möglichkeit bietet weiterzuspielen, keine Ahnung. Vl. wisst ihr mehr.

Danke für eure Hilfe :)

mfg
 
Habe es auf PS3 durchgespielt und sobald man das Herz der Finsternis betritt gibt's kein zurück mehr. nach dem Ende geht es also nicht mehr weiter.
 
wirklich? Schade, hätt mir gern Afrika noch genauer angesehen ;)

Aber ich habe von einem Freund gehört, es gebe einen Weg, doch nach dem Durchspielen weiter auf Safari gehen zu können.

Und zwar, wenn ich mich genau erinnere, muss man mit nen Mörser auf einen berg rauf, dort gibt es ein tor wo man den mörser aufstellt und sich dann dreht, bis man durchs tor kommt und man weiterspielen kann^^.

Ungefähr so solls ablaufen.^^ Is da was dran?

Wenn nicht, find ichs echt schade.
 
Vielleicht bei ner gemoddeten PC Version oder so, zumal ich jetzt mal das Ende nicht spoilern will.
 
Du kannst doch vor der letzten Mission Afrika erkunden...
 
Zurück