Fable II: 10 Schätze auf der Insel

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Ahoi!

Ich hänge gerade bei Fable 2 an einer etwas nervigen Stelle. Es gibt ja diese Nebenmission, bei der man 10 Schätze eines Piraten finden muss. Einer der Schätze ist auf so einer Insel umgeben von Wasserfällen und muss offenbar vom Hund angezeigt werden. Doch mein Hund zeigt mir gar nichts an. Hab mich bereits im Internet über diese Mission informiert und da heißt es, dass der Hund die Grabungsstelle anzeigt oder, wenn man keinen Hund dabei hat, ein zweiter Schatz auf der Insel ist.

Bei mir trifft aber weder das eine, noch das andere zu. Ich hab bei den Statistiken des Hundes schnell geguckt und der hat bei Schatzsuche nur noch einen Stern (warum auch immer!?)

Hat da jemand nen Rat?
 
Hallo Tommy,

da gibt es nur eine Möglichkeit.
Gehe nach Bowerstone in den Buchladen.
Kaufe dir alle Bücher zum Aufleven des Hundes und gehe dann zurück.
Dann Müsste Er den Schatz anzeigen.

Gruß
 
Das ist mir klar, aber der Hund hatte schon wesentlich bessere Werte bei der Schatzsuche. Zumindest glaube ich das:D
 
Zurück