Far Cry 2 Mutliplayermodus

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Also jetzt hab ich doch einen ziemlich grossen Kritikpunkt entdeckt, und der betrifft leider den Multiplayermodus.
Wen ich kein Benutzerdefiniertes Spiel spiele hab ich nicht die möglichkeit einen anderen Spieler einzuladen.
Wo liegt da der Sinn dahinter? Einen Clan zu gründen wird damit völlig überflüssig.
Und bei Ranglistenspielen kann man nach einem fertigen Spiel nicht im Team bleiben, sondern gelangt automatisch wieder ins Auswahlmenü.
Bei Mietspielersuche dagegen ist dies nicht der fall, da gelange ich in ein Menü wo man einfach mit denen wo man gerade gespielt hat das nächste Spiel zusammen bestreiten kann.
Ich hab auch noch keine Option gefunden wo ich einstellen kann das ich meine Sprache bevorzuge
Hab ich da irgendwo was übersehen?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Also jetzt hab ich doch einen ziemlich grossen Kritikpunkt entdeckt, und der betrifft leider den Multiplayermodus.
Wen ich kein Benutzerdefiniertes Spiel spiele hab ich nicht die möglichkeit einen anderen Spieler einzuladen.
Wo liegt da der Sinn dahinter? Einen Clan zu gründen wird damit völlig überflüssig.
Und bei Ranglistenspielen kann man nach einem fertigen Spiel nicht im Team bleiben, sondern gelangt automatisch wieder ins Auswahlmenü.
Bei Mietspielersuche dagegen ist dies nicht der fall, da gelange ich in ein Menü wo man einfach mit denen wo man gerade gespielt hat das nächste Spiel zusammen bestreiten kann.
Ich hab auch noch keine Option gefunden wo ich einstellen kann das ich meine Sprache bevorzuge
Hab ich da irgendwo was übersehen?

HEUL DOCH!!! hehe ;):bigsmile: scherz

wieso gibt es diesen smily hier nicht? :nut:
 
die antworten und fragen von eidgenosse helfen selten wem weiter

hab mich mit dem multiplayerpart noch nicht so beschäftigt
 
Ok, mal eine grosse frage, wie heile ich im Multiplayermodus einen Teamkameraden. Das wird nirgends erklärt, hab die komplette Anleitung durchgeblättert und auch im Optionsmenü nachgeschaut. Bin ich vielleicht Blind?
 
Genau so könnte ich sagen, man der Junge kann keine brauchbare/sinnvolle Antwort geben
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Ok, mal eine grosse frage, wie heile ich im Multiplayermodus einen Teamkameraden. Das wird nirgends erklärt, hab die komplette Anleitung durchgeblättert und auch im Optionsmenü nachgeschaut. Bin ich vielleicht Blind?
Du gehst einfach auf den gefallenen Kameraden zu und drückst die Y-Taste (360-Version), dann hilfst du ihm automatisch auf die Beine. Es gibt auch eine Einblendung der Y-Taste, wenn du direkt vor dem Kameraden stehst, dann siehst du es schon.

Zum eigentlichen Thema zurück: Finde es auch etwas schade, dass man nach jedem Match wieder ins Hauptmenü geworfen wird, aber so soll anscheinend dem Boosten online vorgebeugt werden.
 
Mmmmh, jetzt komm ich doch ins grübeln, ob ich mir Far Cry überhaupt holen soll, nachdem ich mir jetzt ja auch schon Dead Space gekauft hab. Ego Shooter spiele ich halt am liebsten im MP.
 
Hehe Eidgenosse ist doch der Typ mit der Beule in der Box oder???
Scheinbar hat nicht nur die Box eine Beule…..
Btt.

Zu FC 2 hmmm das beunruhigt mich, habe ja eine Sammelbestellung geordert über mehrere Games.
Sprich meine Games warten noch auf das Fallout 3 Release…
Hat jemand von euch FC 2 schon gekoopt, würde mich interessier wie das läuft.

Gruß
 
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


ich glaube farcry is mehr ein SP erlebnis

Nun nicht ganz!... Far cry 2 lässt sich hervorragend auf lan partys spielen!


Das läßt sich Far Cry 1 auch. Naja, eigentlich läßt sich FC1 viel besser im MP-Modus spielen, weil man da sogar mit bis zu 4 Mann auf EINER Konsole zocken konnte :)

Der MP-Modus von FC2 ist genau so schnell wie lieblos dahingeschludert worden und fällt gegenüber dem SP-Modus gleich um einige Punkte ab! Einfach nur eine stupide "Wer ballert wen ab?"-Orgie, dabei hätte man da einen der vll. besten existierenden MP-Modi basteln können, wenn man gewollt hätte - in einer ähnliche großen Karte wie im SP, aber statt mit KI-Freunden mit realen freunden, die einen bei Missionen unterstützen können usw. usw.

Ich finde, da hat man es verschenkt, FC2 zum vielleicht besten NG-Spiel ever machen zu können!
 
Zurück