Star Wars: Battlefront 2: Spannenderes Spiel ?

Anakin 2010

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.06.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey leute,
Hab star wars Battlefront 2 schon x mal durch gespielt ( ihr könnt an das x noch mindestens 6 X die null anhängen ).

und deshalb frag ich einfach mal so ob man das spiel spannender gestallten könnte. hab ne ps2

Ps:könnt ihr mir vielleicht auch cheats geben, am besten einen womit auch die jedis unverwundbar sind, ein kumpel hat nen cheat aber die jedis sterben trotzdem nach einer zeit.

(freue mich natürlich auf jede antwort)

Danke.
 
mhm schwierig, Spiel das Spiel momentan auch ab und zu...

Cheats hab ich noch nie probiert (bei dem Spiel brauch ich die ja auch nicht ) - kannst ja die hier ausprobieren: http://www.spieletipps.de/ps2/star-wars-battlefront-2/tipps/18836/1/

Hast du auch schon alles auf Legende (also Waffenheld, Regler usw.)?
Dann konzentrier dich vielleicht darauf diese Dinge zu machen.

Online zu spielen wäre auch noch ne Möglichkeit... ;)

Geheime Wege finden, Kämpfe 750 gegen 750 oder stelle die Anzahl der zu tötenden Feinde im Weltraum auf tausend!
:mosh: :mosh:
 
Zurück