Grafik von Battlefield 1942

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hi,wollte mal wissen ob die grafik von Battlefield 1942 gut ist oder eben nicht so toll.
Wollte mir das spiel holen deshalb frag ich mal so
 
Ah,hab da noch was vergessen .ich wollte noch wissen ob das spiel einen headset support hat
 
für die damalige Zeit war das Spiel grafisch klasse... aber ob man das heute noch sagen kann, weiss ich echt nicht. Kauf dir doch Battlefield 2... das hat ne gute Grafik und es wird noch von vielen gespielt... bei 1942 weiss ich nicht ob es noch viele zocken


Headset Support dürfte es auch haben. Hat ja eigentlich jeder gute Shooter
 
An Voice Support ingame kann ich mich nicht erinnern, BF2 und 2142 haben den.
Die Grafik ist schon etwas altbacken, kannste dir hier angucken:

http://www.starpulse.com/Video_Games/Battlefield_1942/Pictures/
 
Ich würde mir sehr gerne Battlefield 2 holen,aber die systemanforderungen sind zu hoch
trotzdem danke für deine antwort
 
Ach ja, falls du zufällig aus der Ecke Essen in NRW kommst kannste das Spiel geschenkt haben, wenn du es dir abholen kommst. Hab sogar das erste Addon hier rumfliegen.
 
Danke ist wirklich sehr nett von dir aber ich wohn zwar in NRW aber nicht in Essen
 
Also Battlefield 2142 ist der Nachfolger von Battlefield 2, erfreut sich aber nicht so großer Beliebtheit wie Battlefield 2. Viel los ist aber bei beiden Spielen. Die Titel basieren auf der selben Engine, wobei Battlefield 2142 eben eine kleine Weiterentwicklung der Engine ist und im Detail vielleicht einen Tick bessere Optik bietet.

Wenn also die Systemanforderungen von Battlefield 2 zu hoch für dich sind, dann kannst du Battlefiedl 2142 auch vergessen. ;)

Grafisch waren die Spiele noch nie in der vordersten Reihe mit dabei, schlecht sehen wie aber nicht aus. Im Gegenteil, beide bieten, obwohl sie jetzt schon ein gewisses Maß an Zeit (vor allem Battlefield 2) auf dem Buckel haben, noch sehr gut aus und werden dank Patches etc... auch regelmäßig aktualisiert. Spielerisch und technisch. Wenn du ein entsprechendes System hast und die Titel auf Höchsteinstellungen spielen kannst, wirst du mit einer ansehnlichen Optik verwöhnt.

Sie mögen zwar von Schreibstil her nicht ganz so gut sein wie aktuelle Reviews von mir (da die meine Anfangszeit begründen), aber falls du Lust und Interesse hast, kannst du dir hier noch zusätzlich einen Eindruck von den Spielen verschaffen:

Battlefield 2 Review (Deluxe Edition)

Battlefield 2142 Review

Empfehlen kann ich grundsätzlich beide Spiele, da beide Titel großen spaß machen und was geboten wird. Battlefield 2 ist vom Setting her in der Gegenwart angesiedelt, während 2142 in der Zukunft angesiedelt ist und auf futuristische Kriegsführung setzt, welche aber nicht überdreht wirkt.

Hoffe ich hab dich jetzt nicht erschlagen mit dem Text ;)
 
Zurück