Halo 3 co-op

Noch was: kann man bei halo 3 coop mit anderen leuten spielen als freunde (oder leute die man einladet)? Kann man coop Spiele suchen (wie gears of war).
 
Nein, die coop-funktion bei Halo3 ist leider nicht gleich und einfach wie Gears of War. Du musst die Leute einladen respektive eingeladen werden. Nur Multiplayer-Karten kannst du "suchen und spielen".
 
Wie inzwischen bekannt sein sollte wird bei HALO 3 ODST kein Coop MAtchmaking integriert sein... sowohl für die Kampagne wie den Firefight Modus. Hat ja auch den Vorteil, dass man nicht mit 12 jährigen Amikids in die Schlacht ziehen muss ;-)

Also lasst uns das ganze selbst in die Hand nehmen und hier einfach die Gamertags von ODST`s posten, damit sich für jeden eine anständige Friendslist erstellen lässt und man ein Team am start hat wenn man gerne Coop spielen möchte.

Ich würde vorschlagen, dass wir hinter den jeweiligen Tag in Klammer noch kurz ne Selbsteinschätzung in Sachen Skillz machen.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Nein, die coop-funktion bei Halo3 ist leider nicht gleich und einfach wie Gears of War. Du musst die Leute einladen respektive eingeladen werden. Nur Multiplayer-Karten kannst du "suchen und spielen".
boah ich dachte schon woran das liegt
hab nicht verstanden warum ich nicht mit 4 leuten coop spielen kann
würde es vieleicht einer mit mir auf legendär durchspielen?
habs vorgestern singelplayer auf legendär gepackt und wurds nun gerne im coop schaffen
 
Zurück