Hilfe!!! technisches problem bei fifa 10 für xbox360

ruffy81

Benutzer
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

habe ein problem, hoffe ihr könnt mir helfen. bin begeisterter fifa zocker, bisher immer ohne probleme. neuerdings aber stürzt das spiel ständig ab. immer kann ich ein spiel machen, nach dem spiel sieht man die statistiken und sobald er lädt, bleibt das system hängen? weiß jemand woran das liegt? kratzer sind auf der cd so gut wie keine
 
Spielst du von Disc oder mit Festplatteninstallation? Falls von Disc, installiere es mal.
 
ja, spiele von disc. alles klar, werde ich mal probieren. danke für den tipp
 
Ich hatte das Problem auch mal. Falls gar nix mehr hilft, alle Spielstände und sonstigen Dateien für Fifa löschen.

Bei mir hat's so funktioniert

Aber nur im äussersten Notfall anwenden! ;)
 
Zurück