Halo Wars: Obacht!

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Ich spiele Halo Wars wirklich gerne und hab mir vor ein paar Tagen die beiden Downloads gekauft, erstmal kann mir niemand erzählen dass MS wochenlang am ersten DLC gearbeitet hat: Die Datei ist grad mal 2 MB groß, mir drängt sich der Verdacht auf, dass die neuen Modi schon auf der DVD geschlummert haben und lediglich aktiviert wurden.

Voller Vorfreude auf die neuen Modi starte ich Halo Wars und sehe in der Liste neben den neuen Modi: "Kaum Spieler". Egal, ist ja noch früher abend, später wird dann schon was gehen. Aber da ging nichts.

Warum ich das hier geschrieben habe?
Als Warnung für all diejenigen, die mit dem Gedanken spielen sich den DLC zu saugen. Es ist rausgeschmissenes Geld. Aber voll.
Klar, ich könnte es im Gefechtsmodus spielen, aber das macht doch keinen Spaß...
 
@piko

Danke für die Warnung, auch wenn ich das Spiel nicht hab.

Aber prinzipiell ist so eine Schundwarnung doch ein gutes Thread-Thema. Würde sich im jeweiligen Forum doch ganz gut machen...

Oder aber bei jedem Spieleforum...
 
Zurück