Far Cry 2: DLC: "Fortune Pack"

WirbelFCM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich glaube, das "Fortune Pack" zu FC2 war der erste kostenpflichtige Download, den ich vorgenommen habe, aber nun hab ich diesen zwar installiert, habe aber keinen Plan, wie ich an die entsprechenden Waffen komme :(

Beim Waffenhändler werden sie jedenfalls nicht im Inventar geführt. Weiß jemand mehr?
 
Schau mal in der Waffenkammer wo du sonst die Waffen findest die du beim Waffendealer kaufst. Da sollten die Waffen auf ner Kiste liegen oder an der Wand hängen.
 
Die sind in einer separaten Kiste, die neu im Waffendepot gelandet ist.
 
Hmmm, wie blöd kann man manchmal sein... :crazy:
Genau da wollte ich im Grunde auch sofort nach dem Freischalten rein und mich nach den Waffen umsehen. Bin aber grad an einen Händler geraten, wo das "Geschäft" rechts war und das "Lager" links. Und irgendwie hab ich nicth geschnallt, daß ich imfalschen Gebäude bin und hab dann im Computer gesucht...


Danke für den Hinweis, hab's jetzt gefunden :) Die Armbrust ist ja ein echtes Highlight :mosh: Aber leider etwas knapp bemunizioniert, genau wie das Pfeilgewehr, meine Lieblingswaffe bis dato :)

Hat eigentlich schon jemand herausgefunden, WELCHER Munitionsgürtel für WELCHE Waffen-bzw. Munitionsart bestimmt ist? Das "try&error"-Verfahren ist mir auf Dauer doch etwas zu öde :(
 
Zurück