Legend of Zelda: The Minish Cap: KINSTONES.

xdakurlzzx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Legend of Zelda, Minish Cap gefällt mir. Die Picori beeindrucken mich, da nur Kinder sie sehen können. Aber es war frustrierend, die Kinstones zu finden. :crazy:
 
“The Minish Cap” ist ein sehr gut Videospiel! Ezlo ist die neue Navi, aber er ist viel cooler alz Navi. Ich mage die neuen Gegenstände, z.B. die Maulwurfshandschuhe ind den Magisch Kurg, aber mein Lieblingsgegenstand ist der Wirbelstab.Ich liebe die Idee auf schrumpen, denn es ertielt die Videospiel eine neuen Perspective auf die Feinde. Normal Feinde z.B ein Oktorok kann wird ein gigantisch Dungeonboss! Die Kinstones sind nett, aber sie dauern zu lange. allen zusammen, "The Minish Cap" ist ein pirma Videospiel und empfehlst mich zu meine fruende.
 
Zurück