Far Cry 2: Brutal und Editor

edgameking

Benutzer
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,ist es eig. brutal?

Wie lange hat man mit dem Editor Spaß?


Danke im voraus.
 
Das einzige was brutal ist die teils dumme KI.
Der Editor ist ganz amüsant und einfach zu bedienen.
Falls du es dir holen willst ,würde ich das Spiel nicht wirklich empfehlen.
Aufgrund des linearen Spielveraufs :(
 
ok danke.wird es eig. durch die extrem großen Landschafften bald mal langweilig?
 
edgameking hat folgendes geschrieben:

ok danke.wird es eig. durch die extrem großen Landschafften bald mal langweilig?

Oja das wird es, also far cry is kein schlechtes Spiel aber mann sollte es über mehrere Wochen spielen, alle 3 Tage 1 bis 2 Missionen erledigen, dann is es nicht soooooo langweilig.

Is halt ätzend wenn ich ne mission annehme und dann erstmal 25min durch die Pampa, an 5 wachposten vorbei,tuckern muss.Is die mission vorbei gehts wieder zurück, die 5 Wachposten sind natürlich schon wieder besetzt.

Ich kann nur jedem den Tip geben, so oft wie möglich mit dem Bus zu fahren.
 
edgameking hat folgendes geschrieben:

Genau das dachte ich mir!Aber es ist doch voll realistisch oder?


Naja is ungefähr so realistisch und ätzend wie ein Langstreckenrennen in GT4, bock langweilig und dazu nervig weil es immer passieren kann das man eine rakete in seinen jeep bekommt ohne vorher überhaupt einen gegner gesehen zu haben, da man auch nur an bestimmten punkten speichern kann, passiert es das ein oder andere mal das man diese langweilige strecke auch noch 3 mal machen muss, nur um am ende der mission doch wieder zurück zufahren.

Hast du es dir schon gekauft oder überlegst du noch?
könnte dir meines anbieten in sehr gutem Zustand.
 
Godchilla 83

Ich weiß echt nicht was ihr alle immer mit den langen Fahrwegen habt.
Ich nehm immer die Busse, damit lassen sich die langen Wege zum grossteil echt prima abkürzen.


Brutal find ich es jetzt eigentlich nicht. Naja die Stellen wo ihr eure Wunden versorgt wird vielleicht so mancher als brutal bezeichnen.

Realistisch ist es durchaus, wen auch an der einen oder anderen Stelle aufgrund Design/Programmierpatzer etwas unlogisch.

Für welches System willst du es dir den holen?
 
edgameking

Ich geb dir einen Rat, leih es dir einfach mal in der Videothek aus, mach dir ein eigenes Bild von dem Game, und entscheide dann ob du es dir holen willst oder nicht.
Ist immer noch der beste Weg.
 
@Garfieldaus:
Prinzipiell habe ich nichts gegen Fahrzeugabschnitte, nur wenn sie sich ohne spannung ständig wiederholen nervts irgendwann, aber wie gesagt wenn man es alle paar Tage mal Spielt und ca.2 Missionen macht is es ja nicht so schlimm.

PS: Wenn man überhaupt ein jeep hat kann man schon froh sein, denn wenn nicht dauerts erst so richtig lange.
 
So lang sind die fahrten auch wieder nicht bin bei 62% und musste noch nie über 5 minuten am stück fahren. Wenn das Ziel weit weg ist kann man ja den bus nehmen. Was mir da schon mehr aufn sack geht ist der dämliche save bug der bei 72% das weiterspielen verhindert!

brutal isses eigentlich nicht hat ja auch ne pegi 16+ freigabe bekommen. Spritzt halt n bissl blut rum zerfetzte köpfe oder amputierte gliedmassen gibts aber (leider) nicht. ;)
 
Zurück