BLACKSITE

Poltageist

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hi

hats schon wer gespielt?
Kann mir net vorstellen,das es so schlecht sein kann,wie manche (zb amazon) reviews behaupten-für mich sieht es hammer aus

ist es denn auf deutsch ab 16 deffinitiv UNCUT?

danke schoma
 
Poltageist hat folgendes geschrieben:

hi


hats schon wer gespielt?

Kann mir net vorstellen,das es so schlecht sein kann,wie manche (zb amazon) reviews behaupten-für mich sieht es hammer aus


ist es denn auf deutsch ab 16 deffinitiv UNCUT?


danke schoma

Da auch Importhändler die 16er-Version als "uncut" anbieten, scheint es nur diese Version zu geben.
Edit: Ich habe nur die Demo gezockt, doch hat mich diese leider nicht wirklich vom Hocker gerissen. Aber mach Dir doch selbst einen Eindruck. Es gab oder gibt sogar zwei verschiedene Demos auf XBL
 
die neu erschienene Demo ist leider, wie bereits gesagt, wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Ich habs mir dennoch gegönnt, konnte es aber noch nicht anzocken leider.

Shooter ist Shooter, wems gefällt so wie mir der wird daran sicher gefallen finden ;)
 
deutsches Review(eurogamer) zu Blacksite

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=88127
 
gerade auf 360 gibt es so viele shooter, dass man wirklich nicht auf durchschnittsware zurückgreifen muss, außer man ist aus irgendeinem grund versteift auf das spiel. für mich müssen erst noch cod4 und the darkness her, vlt. auch bioshock, dann gibts auch noch nicht-shooter, die ich unbedingt will, wie zB. assassins creed
 
für mich war BLACKSITE der Grund Resistance für PS3 und damit die PS3 anbzuschreiben, und mich für die XBOX360 zu entscheiden

hmm....ma schaun
aber uncut isses?
 
Das Spiel ist nicht unbedingt gut geworden, schlechter als sein mehr oder weniger offizieller Vorgänger Area 51. Null Atmosphäre, wer sich ein bissle auf Alien Horror gefreut hat, wird nicht glücklich mit dem Spiel. Blacksite ist ein ziemlich flotter Shooter und die Aliens werden im Moorhuhn-Style reihenweise umgelegt.

Grafisch ganz OK, ist immerhin UE3, KI gibts nicht und Physikengine weist den einen oder anderen Fehler auf. Wertung: Irgendwas im mittleren 7er Bereich.
 
Nö, wenn das Spiel hält was die Demos versprechen.......braucht das doch kein Mensch derzeit.......hat NULL Atmosphäre was ich so kurz beurteilen kann....... aber wer Aliens braucht.....:)
 
Die neue Demo auf dem Marktplatz find ich zwar besser als die erste aber immer noch total öde. Nette Grafik, das wars aber auch schon. Ein Shooter wie jeder andere auch *gähn* Nach der Demo hats mir schon gereicht

hier ein Fazit vom Test auf gameswelt (bisher einer der tests die dem Spiel am meisten positive Punkte zugesprochen haben, Rest alle so um die 60% - Bewertungen):

+ sehr gute Grafik und Präsentation
+ actionreiche Bosskämpfe
+ ordentliche Geschichte
+ insgesamt gute Synchronisation

- mäßige Waffenbalance im Mehrspielermodus
- keine Freiheiten im Spiel
- KI nicht das Gelbe vom Ei
- schlechteste Synchronsprecherin aller Zeiten

Gesamt: 75%

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2977&page=1

hier weitere Tests: http://www.gamerankings.com/htmlpages4/937988.asp
 
also ihr seit alle auch nicht unbeidngt das gelbe vom ei XD nene spaß (finde den spruch lustig)

ich dachte eig da gibts ne geile Koop-Kampagne... hab mich so gefreut..
 
Hatte mir von dem Spiel ziemlich viel erhofft. Die Demos haben mich aber allesamt enttäuscht. Das ganze wirkt reichlich uninspiriert. Vor allem die Tatsache, dass man mal wieder horden von Gegnern den Gar aus macht, die allesamt nur Kanonenfutter darstellen. Manchmal ist weniger doch mehr.

Wie wäre es mal mit weniger, dafür aber abwechslungsreichere und intelligentere Gegner? Wäre der Atmosphäre (die bei den Demos nicht vorhanden ist) bestimmt zuträglich.

Und die Ruckler sind ein Witz. Da hat sich seit der ersten Demo nichts verändert.
 
es reicht wenn dus dir aus der videotheke ausleihst. habs ins 4 tagen durch gehabt... jeden tag so 2-3 std gezokt. das geht schnell. also die kampgane hat mir auf jeden fall bock gemacht. online im multi hab ichs net probiert. aber es is ja nichma nshooter wie ich ihn kannte. denn es gibt auch endgegner die immer von plattform zu plattform jumpen und man immer ihn auf bestimmte sachen schießen lassen muss um sein schiold wegzubekommen und so. :D
mir hats auf jeden fall spaß gemacht
 
Zurück