FIFA 10 "WM Pack" und Santiago Bernabeu

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Moinsen,

habe mir jetzt zur WM mal die Mühe gemacht alle Mannschaften zu editieren und wollte dann natürlich den orginalen WM Ball haben. Dieser wird von EA im sog. WM Pack angepriesen. Dazu kommen noch enthaltene Trikos von Schland, Argentinien, Mexico und noch irgendwem. Die Trikos sind auch alle ohne Probleme auszuwählen, allerdings ist der Jabulani- Ball nirgendswo zu finden. Ich möchte jetzt bitte nicht hören ich soll den im Menü unter Einstellungen suchen... er ist einfach nicht da. Weiß einer wieso das so ist und ob ich den doch irgendwie bekommen kann?

Und dann hatte ich schon seit weiß nicht wie langer Zeit vor den Free Content mit dem Stadion Santiago de Bernabeu (Heimspielort von Real Madrid) runterzuladen. Allerdings scheint dieser weg zu sein?! Hat EA den wieder entfernt und wo kann ich den jetzt auftreiben. Ist weder bei XBL noch im FIFA Store vorhanden. Ich brauch das aber für den in-allen-Stadien-gespielt-Erfolg^^

Danke schon mal für die Antworten
 
Hab genau das selbe in grün und ps3 version.
Der Ballist einfach nicht da
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ist weder bei XBL noch im FIFA Store vorhanden. Ich brauch das aber für den in-allen-Stadien-gespielt-Erfolg^^
Das Stadion gibt es unter xbox.com als Download. Musste mal im Online-Marktplatz suchen.
 
Danke Tommy, da hab ich auch schon geguckt und nix gefunden. Hier der Link

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802454108bc/

Hab das dann mal gegooglet und siehe da ich kam auf einmal auf ne Page wo es das Stadion gab. Wer soll da denn noch durchblicken?! Ich finde man sollt schon mal 30G bekommen, nur wenn man es schafft das blöde Stadion zu finden.
 
Zurück