Fable II: Fable 2 GotY Edition

gladbecker82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
869
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe mir jetzt die Classics Version mit den beiden Addons auf der Disk geholt und frage mich wie ich diese spielen kann bzw zur Astlochinsel komme, in den Menüs finde ich das nicht. Muss ich das Hauptspiel beenden bevor ich die Addons spielen kann?
 
Soweit ich das in Erinnerung hab, kam man zur Astlochinsel mit nem Boot, direkt vorm Hauptspiel aus. Bin mir aber nicht mehr sicher. Schon zu lange her.
 
ich mochte Fable 2 unheimnlich gern, kaufte mir fable 2 aber nicht, weil ich wusste, dass noch viele Add-Ons kommen...Jetzt gibts ja schon seit längerem die Game of the Year Edition, auf amazon kriegt man sie aber nicht mehr her...
Kriegt man denn die game of the Year Edition irgendwo noch für 30 €? Vllt auch im Media Markt/Euronics/Müller?
 
Die GOTY-Edition ist in der Tat nicht soooo einfach zu bekommen. Deswegen hatte ich mir auch die Classics-Version gekauft und nach dem Durchspielen wieder verkauft, da ich als Sammler keine Classics in der Sammlung möchte und mir irgendwann mal die GOTY-Edition zulegen werde.

Mit etwas Glück kann man die sicher auch in einem Laden bekommen und dürfte dann auch in den gewünschten Preisregionen sein. Alternativ kann ich halt die Classics empfehlen, zumal diese 20 Euro kostet:)
 
Entgeht mir denn ohne die Add-Ons nich viel? Oder cooles, interesantes, wichtiges zur Story?
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:

Entgeht mir denn ohne die Add-Ons nich viel? Oder cooles, interesantes, wichtiges zur Story?
Die Add-Ons sind ja bei der ganz normalen Classics-Version auf der Disc schon dabei;) Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass die Add-Ons an sich nicht unbedingt weltbewegend sind. Sind ganz nett und bringen auch ordentlich Erfolge mit sich, aber viel verpasst man ohne wohl auch nicht.
 
oh achso, wusst ich gar nich^^

ist das denn immer so?

Auf jeden Fall kann ichs mir dann so auch kaufen, selbst wenns ne Classic Edition is, das ist mir nicht ganz so wichtig.
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:

oh achso, wusst ich gar nich^^


ist das denn immer so?


Auf jeden Fall kann ichs mir dann so auch kaufen, selbst wenns ne Classic Edition is, das ist mir nicht ganz so wichtig.
Mir wäre jedenfalls nicht bekannt, dass man bei Fable 2 bei den Classics-Versionen da etwas geändert hätte. Zur Sicherheit befindet sich aber noch ein Hinweis auf dem Cover;)
 
ich meinte, obs denn immer so sei, dass bei der Clasic Edition alle downloadbaren Inhalte schon enthalten sind?
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:

ich meinte, obs denn immer so sei, dass bei der Clasic Edition alle downloadbaren Inhalte schon enthalten sind?
Ach so;) Ne, schön wärs:(

Gibt ne handvoll Spiele, bei denen der DLC (oder zumindest teilweise) bei der Classics dabei ist. Midnight Club zum Beispiel.
 
Zurück