Borderlands Cut Game of the Year Version Frage

lotritit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Bräuchte mal euren rat und zwar habe ich Borderlands uncut,sowie das Zombie Addon uncut,das ich mir mal runter geladen hatte.
DIe anderen Addons kämen mich ja jeweils 10 Euro wenn ich die auf dem Xbox Marktplatz kaufen würde.Nun habe ich die Möglichkeit die Game of hte Year der Usk Version,also der zensierten,für 10 Euro zu kaufen,die Version wo die Addons auf der Disc drauf sind.
Bin am überlegen mir die zu kaufen um die 3 fehlenden Addons zu spielen,jetzt ist meine Frage an welche die die zensierte Version gespielt haben ob sich das lohnt beziehungsweise wie gravierend die Zensuren den Spiel spass beeinflussen.Den Schnittbericht habe ich gesehen,aber es ist immer noch was anderes wenn man es selber gespielt hat.mir die uncut im ausland zu ordern dauert mir zu lange.
Hatte zum Beispiel von Black Ops und Red Faction Guerilla die Cut versionen,und da hat es mich nicht gestört,bei Bulletstorm z.b.waren die Schnitte quasi Spiel zerstörend.
Wäre euch für euren rat sehr dankbar.
 
Ich hab die UK Version der GotY und ich denke die Cut Version würde an einigen Stellen einfach diesen typischen Borderlands-trash-Faktor nehmen, der irgendwie meiner Meinung nach das ganze Spiel ausmacht.

Vorallem Zombie Island of Dr. Ned könnte ich mir Cut überhaupt nicht so lustig und trashig vorstellen wie es Uncut ist :bigsmile: :bigsmile:
 
Zombie Island habe ich ja zum Glück schon gespielt uncut,aber ich weiss was du meinst,vermute auch das vor allem wenn man die uncut kennt bei der Cut Version doch einiges an flair verloren gehen könnte.
 
Genau :)

Aber wenn du Zombie Island schon gespielt hast, hast du das beste der AddOns sowieso schon hinter dir ;)
So ganz ohne Spoiler ausgedrückt :bigsmile:
 
War vom Zombie Addon begeistert.
Habe gehört das das Knoxx Addon noch sehr toll sein soll,Claptrop und Moxxi Addons sollen wohl nicht so toll sein.
10 euro wäre ja wirklich ein guter Preis,und würde auch gerne zuschlagen,nur so ganz ohne Blut,ich weiss es nicht.
 
Wenn du dir die Goty aus England bestellst, zahlst du kaum mehr.

Ich hatte für meine ca. 11,50 gezahlt
 
Ok,vielen dank.
Wusste nicht das die Game of the Year da auch mittlerweile so günstig zu haben ist.
 
Hatte jetzt mal die Möglichkeit die zensierte Version bei einem Bekannten zu spielen.
Natürlich hat es was in der uncut wenn man alle Körperteile abscheissen kann,aber das Game macht auch in der Cut Version genauso viel Spass und der Trash Faktor ist erhalten geblieben,und am Spiel Prinzip hat sich ja auch nichts geändert.
Interessanterweise gib es im Gegensatz zum Schnittbericht doch Blut in der zeniserten Version,zwar nicht viel aber immerhin,und beim Zombie Addon kann man sogar auch in der zensierten version eineigen Zombies die Arme und Beine abschiessen.
 
Gut, dann wäre es natürlich eine Überlegung wert.
Für 10 Euro denke ich kann man nichts falsch machen :)

Einfach zugreifen.
 
Zurück