Lohnt es sich Stuntman ignition zu holen?

-vinni-

Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hai,
ich wollt wissen ob ihr mir Stuntman Ignition empfehlen könnt da ich nicht sicher bin ob ich es wirklich brauche ;)
 
Also, wenn du die anderen Stuntman Teile gut fandest, dann würd ichs mir mal angucken.
Ich hab Ignition mal bei ne Freund angespielt und fands ganz gut.
Die Autofahrten sind mit viel Action in Scene gesetzt.
Gibt auch ne Demo dazu, wenn du Internet angeschlossen hast.:)
 
^^Das mit dem internet krieg ich hin und dann das mit der Demo auch ;)
 
Es kommt ganz drauf an, für welche Plattform:

Für PS2 kann ich es nicht empfehlen, den Fehlkauf hab ich gemacht. (Zum Glück hat das Durchspielen nur 5-6h gedauert, ich konnte es also wieder zurückgeben ^^)
Die Grafik ist unter dem eigentlichen Können der Konsole, und vor allem die Stunt-Arena, DAS Highlight aus dem 1. Teil, ist richtig übel... hinzu kommt die schlechte Physik, das augenkrebsverursachende Schadensmodell etc. pp.

Für XBox 360 habe ich mir die Demo geladen, welche ich eigentlich ziemlich gut fand. Grafik ist (natürlich ^^) besser, aber auch im Allgemeinen macht es einen besseren Eindruck.
Aber getraut hab ich mich nicht, es zu kaufen... erst, wenn es das Spiel für 10 Euro gibt, werd ich mal nachsehen.

(Wenn du wirklich Action willst, spiel Stuntman 1 ;) )

MfG Marcosta
 
Will jetzt hier nicht den Schlauen markieren, aber letztendlich kann dir hier niemand sagen, ob sich das Spiel für dich lohnt. Zock die Demo, wenns dir taugt und du es günstig herbekommst, dann schlag zu ;)
 
Das Ding gibt es ja vielerorts schön für 10 Mücken, von daher kann man schon zuschlagen. Ist halt viel Trial & Error.
 
Ich finde Stuntman macht viel Spass, allerdings ist es ein try&error game.
Aber gegenüber dem ersten teil auch fairer schwierigkeitsgrad... und es gibt kein ähnliches spielprinzip auf der 360.
 
Also ich fand es ganz unterhaltsam, spiel die Demo und mach dir selbst nen Bild von. Es ist kein klassisches Rennspiel.
 
Zurück