Star Wars: Battlefront 2: Multiplayer?

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.

Da ich vorhabe mir Star Wars; BF II für die X-Box zu kaufen habe ich mir jetzt einige verschiedene Reviews zum Spiel durchgelesen.

Nur eine Frage wurde in keinem davon beantwortet:

Die Frage nach den Bots im Multiplayer.
Also, kann ich den MP Part auch allein gegendie CPU spielen und lassen sich beim Spiel zu zweit oder zu dritt Bots zuschalten?

Ist bei den meisten Spielen zwar Standard, aber man weiss ja nie.

Danke
 
Muss man bei Battlefront2 :psp: egentlich Planeten Bsp.Geonosis,Kamino....
freischalten? :crazy: Und wenn,wie? Das wer nämlich Cooooooooooooooooooool :mosh: Könnt ihr mir bitte helfen.Das :meckern: voll immer nur die gleichen Planeten zu spielen :(( !
 
Zurück