Forza Motorsport 2: Meine Frau, mein Haus, meine Forza2 Autos....

@Restriker: Das ist alles schwere Handarbeit, sämtliche motive sind aus kleinen Strichen, Kreisen, Kästchen etc zusammengefügt.
Nichts mit schnell en Bild kopieren und aufs Auto kleben. Und das macht die Autos so beeindruckend, weil eben so viel arbeit drin steckt. :)

Edit: Hier ein kleines Vorführvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=NsofedctrPU
oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xe-CczRZR0E&feature=related
 
uff ich dacht das geht alles so einfach, mit einfach paar jpgs vom mp3 stick reinladen oder so, aber nix is, wirklich heftig Oo
 
ach du scheiße und ich hab gedacht das wär ganz einfach xd :eek: thx für die Links
 
Und was manche Leute da Geld für ausgeben:
http://www.youtube.com/watch?v=Bs_Mnk9_8HQ&feature=related :eek::eek::eek::eek:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Für ein Bruce Lee Auto würd ich auch einiges blechen
Es würde sicher gegen alle gewinnen, außer gegen das Chuck Norris-Auto! :bigsmile:
 
Moin,
Also eure Autos sehen echt genial aus!
Jetzt habe ich auch mal probiert solche lackierungen zu erstellen. Ich selbst bin recht zufrieden mit dem was ich geschaft habe, ich würde natürlich gern eure meinung zu meinen Audos hören, nur hab ich kiene sahnung wie ich die im Spiel geschossenen Bilder auf meinen PC bekomme um sie hier reinzustellen. Könnt ihr mir da helfen?
 
Zurück