PS3 Resistance fall of mann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blade123

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich suche leute die deutsch reden können für mein clan bitte melden ich heiße in dem spiel und auf der PS3 Karst3n92 bitte meldet euch!!!;)
 
Resistance Fall of Man wird icht mit 2 n geschrieben:bigsmile::bigsmile:
 
OMG!

Ich suche auch Menschen die deutsch reden können....

*nach oben guck*

Ich suche immernoch...

*weitergeh*
 
Er hat ja auch gesagt, dass er Leute sucht die deutsch REDEN können, von schreiben war keine Rede!

Das Spiel ist aber noch garnichts für sein Alter...schlimm wie selbstverständlich der Schiss auf die Alterbeschränkung ist und ich als Erwachsener darf deswegen alles importieren, DANKE!
 
@Socke: Willst du mir jetzt auch noch erzählen das du mit 16 jahren nur schön artig Mario und Co gespielt hast?
Falls ja, dann dürftest du einer von sehr wenigen sein. ;)

Aber Egal. :)
Topic wird nix mehr, also gibts gleich ein Close.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück