The Elder Scrolls 4: Oblivion: Weye - Besitztümer des stummen Mannes!?

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamezone'ler!

Ich habe mal wieder Oblivion gestartet und bin von der Kaiserstadt-Kanalisation zur "Wawnet Herberge" und direkt gegenüber zur "Weye"-Haus gekommen.

In das "Weye"-Haus bin ich gegangen, wo ich einen Mann sah, der mir einen Quest gegeben hat, 12 Fische zu fangen (bzw. die Schuppen).

Der Mann scheint stumm zu sein, und der Text, den er sagt geht so schnell weg, dass ich keinen Satz richtig zu Ende lesen kann..

Nachdem ich Ihm also 12 Schuppen von den Fischen gegeben habe, kann man ihn noch fragen: "Wo sind deine Ersparnisse?".
Mann muss Ihn jetzt nur noch etwas bestechen, dass er es auch sagt. Gesagt, getan. Dennoch, sagt er es nicht und der Untertietel ist viel zu schnell weg.

Einer eine Idee, wo seine Besitztümer sind? :bigsmile:

Frohe Weihnachten, wünscht

-Ph03nix-
 
Zurück