Agni's Philosophy: Beeindruckende Final Fantasy Realtime Tech-Demo im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Agni's Philosophy: Beeindruckende Final Fantasy Realtime Tech-Demo im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agni's Philosophy: Beeindruckende Final Fantasy Realtime Tech-Demo im Video
 
Also wenn das InGame ist, na dann Holla die Waldfee... Aber warten wir es mal ab. Solche TechDemos sind meist von der Realität weit entfernt. Auf der Wii lief auch mal eine und hat es so aber nie auf die Konsole geschaft. Bei der PS3 hieß es damals auch, das Spiele so aussehen werden, wie im Film "Final Fantasy - Die Mächte in Dir".

Nur ganz hat es da auch nicht hingehauen.

Sollten wir aber in der nächsten Generation wirklich auf CGI-Niveau spielen können, dann könnte uns wirklich ein großer Sprung bevor stehen.

Auch wenn Fotorealismus nicht alles ist, mir würde ein sauberes Bild auch schon reichen. Siehe Uncharted 3. Aufgrund der Detailflut in jeder Szene, nahm das Kantenflimmern ganz schön zu.
 
Bei Tech-Demos von SquareEnix sollte man generell erst einmal vorsichtig sein. Ich erinnere mich noch gut an die Tech-Demos, die SquareEnix zur PS2 gezeigt hat. Die gezeigte Grafikqualität wurde selbst am Ende der PS2 Ära nicht erreicht. Dennoch könnte das gezeigte darauf hindeuten, dass es (entgegen einiger Meldungen) wieder einen deutlichen Sprung nach vorne gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man dieses Video zur Präsentation der neuen Xbox oder PS4 gezeigt hätte, wäre sicherlich alle aus dem Häuschen und bereit für die nächste Generation. Aktuell bezweifel ich aber noch das die kommende Konsolengeneration sowas zum laufen bekommt. Das waren Details die Ihresgleichen suchen.
 
Aussehen tut's ganz nett.....mal schauen was rumkommt am Ende.
 
Zurück