Get Even im Test: Atmosphärisch ansprechend, spielerisch mau

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
103
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Get Even im Test: Atmosphärisch ansprechend, spielerisch mau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Get Even im Test: Atmosphärisch ansprechend, spielerisch mau
 
4Players gibt 85% und ihr so wenig, was ist los habe ich mich gestern Abend für die falsche Pille entschieden und bin in der Matrix aufgewacht?! :D
 
Hatte gehofft das das gut wird und die Mischung wirkt interessant ...
 
@Garfield: Bin gespannt auf Hands On Bericht von Dir.
Habe das Teil auch noch auf den Schirm.
 
Kost ja auch nicht vollpreis...bei Amazon fuer 26
 
Nee Get Even hat von Anfang 29,99 € gekostet und was ich bisher darüber gelesen habe, klingt ziemlich positiv.
 
4Players gibt 85% und ihr so wenig, was ist los habe ich mich gestern Abend für die falsche Pille entschieden und bin in der Matrix aufgewacht?! :D



Ich habe den 4players-Test gerade gelesen und muss sagen, dass dieser (im Vergleich zum GZ-Test) Recht positiv daherkommt.
Selbst die negativen Aspekte, die bei beiden Artikeln fast identisch sind, scheinen bei 4players "besser" weg zu kommen. Ich habe ein wenig das Gefühl, dass der GZ-Autor enttäuscht von dem Spiel ist, weil er sich eventuell im Vorgeld mehr erhofft hat!?

Wie dem auch sei, ich werde Get Even wohl zocken. "Mind-Fuck"-Spiele sind genau mein Ding. Da sehe ich dann auch mal über eine schlechte Kollisionsabfrage und / oder eine dämliche KI hinweg.
 
Aktuell ist das Teil im Sommersale für 20€ erhältlich
 
Bin mittlerweile voll auf digital umgestiegen bei der One und habe direkt im Sale zugeschlagen - neben Life is Strange und Walking Dead Season 3 ;-)

Bin gespannt auf den Titel. Reviews sind ja eher gemischt.
 
Ich fang So an zu testen wenn ich von der Messe zurück bin
 
Hab ein paar Stunden gespielt und den kauf bisher nicht bereut. Schwerpunkt liegt auf der Story und dem Erkunden. Die Story ist anfangs noch sehr verwirrend, hat jedoch viel Potential und man erfährt nach und nach mehr Details, die mehr Licht ins dunkel bringen. Kämpfe spielen eher eine untergeordnete Rolle. Man kann den meisten per Schleichen aus dem Weg gehen. Da ich alles in ruhe erkunden will, säubere ich lieber die Gegend von den Gegnern und werde dafür regelmäßig angemeckert :P Das Spiel hat durchaus einige Schwächen, bei dem Preis kann ich jedoch leicht darüber hinwegsehen.
 
Zurück