Metroid: Samus Returns: Remake von Metroid 2 für 3DS

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Samus Returns: Remake von Metroid 2 für 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid: Samus Returns: Remake von Metroid 2 für 3DS
 
Das Spiel macht im Trailer schon einen sehr guten Eindruck, v.a. wird es ein 2,5D Game und ich denke, der 3D-Effekt kommt hier zum Einsatz, da Nintendo das Video in den 3DS-Rahmen gesteckt hat. Ist ja mittlerweile nicht mehr selbstveständlich, siehe Mario und Luigi Superstar Saga Remake. Das könnte spaßig werden.
 
Darauf habe ich auch Bock, sieht nach einem gelungenen Remake aus.
Schön, dass der 3DS nach wie vor mit guter Software versorgt wird.
 
Da fällt mir wieder ein, dass ich mir die original GB Version nochmal zulegen muss. In meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich die damals vertickt.

Auf das Remake hätte ich natürlich auch Bock, hab aber leider keinen 3DS mehr. Vllt kaufe ich mir den 2DS bald mal. Hab den für 90 Euro bei Saturn gesehen.
 
Das wird ja immer besser! Also jetzt juckt es plötzlich ganz gewaltig in meinen Fingern!
Samstag muss ich eh in die Stadt, da werde ich wohl mal kurz nach Saturn reinspringen.

Wollte das DQ Remake ja auch schon ewig spielen....
 
Darauf habe ich auch Bock, sieht nach einem gelungenen Remake aus.
Schön, dass der 3DS nach wie vor mit guter Software versorgt wird.
Genau das wollte ich auch gerade schreiben :)

Ich freu mich diebisch auf das Remake zumal ich damals den Amiga dem SNES vorgezogen hab. Fand auch die beiden GBA-Ableger klasse, wobei ich Metroid Fusion immer noch sauer bin. Was aber nicht die Schuld des Spiels, sondern des Anwenders war. Hab ewig gegen einen Zwischenboss gekämpft, gekämpft und gekämpft, schließlich hatte ich ihn endlich besiegt, was dann folgte war, dass mir kurz vorm Savepunkt der Akku verreckt ist. Danach hab ich das Spiel nie wieder angerührt.
 
Zurück