GTA 5: Take-Two äußert sich zum Modding-Tool OpenIV

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Take-Two äußert sich zum Modding-Tool OpenIV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Take-Two äußert sich zum Modding-Tool OpenIV
 
Multiplayer nervt. Was man als klassischer Konsolenzocker, der einfach sein Spiel einwerfen und Ruhe damit haben will deswegen ständig für Restriktionen, Balancing-Kram, Monetarisierungs-Blödsinn und Produktdesign-Schwächen hinnehmen muss, geht mir mächtigst auf die Eier.

Die Sache mit den Freundecodes bei Nintendo fand ich sowieso immer viel vernünftiger. Dadurch erlaubt man den Leuten prinzipiell online miteinander zu zocken, setzt aber auf einen optionalen Rahmen, der noch dazu möglichst befreit von Negativität sein soll.
 
Zurück