Xbox One: Neue große Exklusiv-Spiele sind unterwegs, versichert der Xbox-Chef

Hatte HW2 ein wenig gespielt und fand es furchtbar langweilig, wenn man SC2 und Konsorten gespielt hat wirkt HW wie ein billiges Mobilegame.
 
Forza Motorsports 8, Forza Horizon 4, Gears of War 5, Halo 6

Hab ich was vergessen?

DR5 vielleicht noch. Wobei Forza 8, FH4 und Gears 5 würde ich mir holen. Gegen God of War (5) und GT Sport (7) hat doch auch keiner was.
 
Mir ging es um die mangelnde Vielfalt. Natürlich ist Forza ein großartiges Rennspiel. Und ich bin ein Fan der Halo-Reihe. Im Vergleich ist Sony, spielemäßig, einfach breiter aufgestellt. Last Guardian, Yakuza, Nioh, etc... Und das kommt mir als Mulitplatformer einfach mehr entgegen.
 
Yakuza und Nioh sind nicht von Sony, aber hast natürlich bzgl. der Vielfalt trotzdem Recht. ;)

MS braucht neue Entwicklerstudios.
 
MS sollte in der Tat neue Studios kaufen.
Aber richtig gute und nicht so einen fail wie Rare, welche nur für Schrott bekannt sind
 
Wobei MS ja diejenigen waren, welche die kümmerlichen Reste von Rare von der Klippe geschubst haben.

Ist ja nicht so, dass MS am Hungertuch nagt. Es scheint aber einfach kein Interesse zu geben, seitens des Konzerns.

Was würde ich für ein neues MechAssault, Crimson Skies oder Rallisport Challenge geben... aber leider staubt der Kasten weiter vor sich hin :(
 
Rallysport Challenge war damals eins meiner liebsten Titel auf der Box. Richtig geiles Rally Spiel
 
Was waren das noch für tolle Spiele, ist wie bei Nintendo..wenn man sieht was es da mal fuer tolle IPs gab laesst es einen an die glorreichen Erinnerungen schwelgen.
 
Das tut es auch heute noch :mosh:

Will jetzt nicht prahlen, aber ich habe bei 5 der 5 SEGA-Niederlassungen in Österreich gearbeitet und von SEGA Rallye habe ich mit der Beta (ja, sowas haben wir auch bekommen!) die Wiener Videospielläden abgeklappert und mich ÄUSSERST beliebt gemacht. War ein unglaubliches Feeling, als die Leute beim Schaufenster (Demo-Unit) stehen blieben und die Münder weit offen standen.

Bekam danach immer einen guten Preis bei diesen Stores. Auch für's Castlevania (Dracula X) auf CD-ROM für die PC-E ;)

Mann, waren das Zeiten... die Jugend-Erlebnise brennen sich immer am intensivsten ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sega hat damals auch generell wirklich gute Spiele gebracht. Leider ist davon heute nicht mehr viel zu sehen :(

Ist aber bei vielen Studios so, einige gibt es auch nicht mehr
 
Will jetzt nicht prahlen, aber ich habe bei 5 der 5 SEGA-Niederlassungen in Österreich gearbeitet und von SEGA Rallye habe ich mit der Beta (ja, sowas haben wir auch bekommen!) die Wiener Videospielläden abgeklappert und mich ÄUSSERST beliebt gemacht. War ein unglaubliches Feeling, als die Leute beim Schaufenster (Demo-Unit) stehen blieben und die Münder weit offen standen.

Bekam danach immer einen guten Preis bei diesen Stores. Auch für's Castlevania (Dracula X) auf CD-ROM für die PC-E ;)

Mann, waren das Zeiten... die Jugend-Erlebnise brennen sich immer am intensivsten ein :)

Geiler Typ!
 
Zurück