Elite Dangerous: Die Rückkehr der Thargoiden in Update 2.4

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elite Dangerous: Die Rückkehr der Thargoiden in Update 2.4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elite Dangerous: Die Rückkehr der Thargoiden in Update 2.4
 
Sehr gut. Dazu noch die angekündigte Xbox One X Unterstützung, da freut sich der Spacesim Fan.
 
Hmpfl...hab die One Version, da würde sich das sogar lohnen ? Braucht man da die Premium Edition oder geht das auch so ? Was beinhaltet die überhaupt ?
 
Das Horizons Update sollte man sich gönnen. Da sind auch die planetary landings, Multicrew und Engineers enthalten. Kommt doch sicher die Tage mal wieder im Angebot.

Aber prinzipiell kannst du auch so alles machen außer eben auf Planeten rumfahren und die genannten Themen.

Ich hoffe mal, dass es mit den Thargoiden noch kriegerischer im Weltraum wird.

Welches Schiff fliegst Du?
 
Ok auf Planeten rumfahren ist nur damit möglich ? Ehrlich gesagt bin ich noch ganz am Anfang...
 
Dann kommst du auch noch gut ohne Horizons Update aus. Mit gibt es aber einige Missionstypen, die es sonst nicht gibt. Wenn mal wieder ein schönes Bountie Hunting Community Goal ansteht können wir vielleicht mal ein paar Credits machen. Mit einer Anaconda die den Rücken freihält plus Fighterpilot gibt es kaum Gegner die man nicht angehen kann - es sei denn man ist PVP unterwegs ;-)
 
Zurück