Sony stellt Playlink vor: Smartphone und Tablet als Controller

C

ChristopherScholz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony stellt Playlink vor: Smartphone und Tablet als Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony stellt Playlink vor: Smartphone und Tablet als Controller
 
Das man da dann auch wieder erst auf die entsprechenden Spiele warten muss, geht eigentlich garnicht klar.

Wieso unterstützt man nicht von Anfang an einfach alles!? - Quasi ein "neuen Controller".
 
Weil das nicht mehr als ne Spielerei wird. Kann mir nicht vorstellen das sich sowas durchsetzt.
 
Wird wahrscheinlich genauso oft benutzt wie das "Zweiter Bildschirm"-Feature der Vita/Android-App.
Nicht mal Zombi hat das genutzt, obwohl es sich angeboten hätte :D
 
Okay, ich glaube ich verstehe hier etwas falsch!?

Sony will da so`n WiiU-Controller-Verschnitt draus machen und nicht einfach die Möglichkeit bieten das Smartphone als PS4-Controller zu nutzen!?
 
Die Möglichkeit das Smartphone als PS4-Controller zu nutzen, gibt es doch schon lange.
Ist in der Remote-Play-App integriert.
 
Die Möglichkeit das Smartphone als PS4-Controller zu nutzen, gibt es doch schon lange.
Ist in der Remote-Play-App integriert.



Ah, ok. Habe mich mit der App bisher nie beschäftigt.

In diesem Sinne: Wofür zum Teufel brauche ich dann Playlink? ;-)
 
Zurück