Sonys E3-Pressekonferenz 2017: Alle Titel, Alle Trailer, alle Infos!

2017
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy30.07.
August
Hellblade08.08.
Uncharted: The Lost Legacy23.08
Yakuza Kiwami 29.08.
September
Knack 205.09.
November
Ni No Kuni 2 10.11
GT SportsT.B.A (Herbst)
Horizon - Zero Dawn: The Frozen WildsT.BA
2018
Shadow of the Colossusearly 2018
God of Warearly 2018
Spiderman2018
Days Gone 2018
T.B.A
Detroit: Become Humanvoraussichtlich 2018
Death Stranding
The Last of Us 2
Diverse VR-Games


Sieht schon ganz gut aus in den nächsten Monaten :)
Nicht zu vergessen, die ganzen Multis




Danke für die Übersicht.

Nun wird mir noch einmal klar, dass mich von den angegebenen 15 Titeln nur zwei interessieren. Mehr als Days Gone und Death Stranding reizt mich einfach nicht. - Eventuell noch GT Sports, wenn sie einen Modus für "arcadige" Racer mit einbauen. ;-)


P.S.: Habe gerade gelesen, dass GT Sports verstärkt auf Online-Racing setzt... Die Liste reduziert sich somit wohl auf zwei Games. - Das müssen die Multi-Titel aushelfen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
New Everybody’s Golf erscheint auch noch am 29. August und Matterfall von den Dead Nation/Resogun Machern am 15. August.
 
Hab nur die "großen" Titel aufgezählt
Bei Knack war ich mir unsicher, ob ich es in die Liste aufnehmen soll :D
 
Kann man eigentlich mal die Berichte zu den PK's konsolidieren. Das ist extrem dämlich, das es zu jeder PK quasi 5 Threads gibt aufgrund von Artikeln mit wenig neuen Inhalten :-(
 
Zurück