Far Cry 5: Amerikanische Gamer fordern Einstellung - leiden bereits genug

Launethil

Leitender Redakteur
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Amerikanische Gamer fordern Einstellung - leiden bereits genug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Amerikanische Gamer fordern Einstellung - leiden bereits genug
 
Ich verstehe nicht, was mit "Nordamerika" gemeint ist. Nördliche Bundesstaaten der USA, oder nordamerikanische Länder?

In diesem Sinne: Die Meldung ist mir irgendwie zu hoch... :-D
 
die sollen sich mal nicht so anstellen die denken doch eh die wären die besten und nun so was den können die deutschen gamer hin gehn und ne Petitionen machen das die deutschen gamer es auch so schwer haben mit dem amerikanichen gamer da die die games früher bekommen totalerschwachsin
 
Mittlerweile sind die Releasedaten bei vielen Titeln weltweit fast zeitgleich
 
Kommt es mir so vor, oder sind die News heute von ungewohnt guter Qualität?
Also jetzt nicht das Geschriebene sondern die News selbst .

:D
 
Es scheint aber wirklich der einzige Shooter seit langer Zeit zu sein, wo man auf Amerikaner schießt.
Postal 2 mal abgesehen.
 
Zurück