Everspace im Test: Roguelike trifft Weltraum-Shooter

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.254
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace im Test: Roguelike trifft Weltraum-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Everspace im Test: Roguelike trifft Weltraum-Shooter
 
Die Wertung geht in Ordnung. Der Beitrag zur Xbox Version lässt jedoch ein hässliches Entlein vermuten was aber fernab der Realität ist. Auch mit der Framerate hatte ich in um die 7 Std Spielzeit keine Probleme bzw. größeren Ruckler.

Das Spiel sieht auch auf der One Klasse aus und spielt sich gut.

Bei der initialen Ladezeit gebe ich dem Tester Recht, wobei anschließend nahezu keine Ladezeiten mehr vorhanden sind.
 
Zurück