EA Play 2017: Live-Stream zur E3 am 10. Juni um 21 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play 2017: Live-Stream zur E3 am 10. Juni um 21 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Play 2017: Live-Stream zur E3 am 10. Juni um 21 Uhr
 
Ich auch nicht so aber egal denn es ist der Start der E3. Hoffe das sie zu Project Dylan schon was sagen können
 
Langweilig bis jetzt. Mit Sportspielen kann EA mich echt jagen und zum einschlafen bringen ^^
 
Grafisch sieht Need for Speed echt sahnig aus aber ob NFS die Richtung braucht weiß ich nicht. Interessiert bin ich dennoch
 
08/15 Fast&Furious Gedöns. Drei spielbare Charaktere...fand ich bei GTA5 schon scheiße
 
Neues Coop Spiel Namens A Way Out. Sieht interessant aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anthem (evtl Project Dylan) wird auf der XBox Konferenz gezeigt. Mal schauen welche Partnerschaft zu sehen ist
Weiter geht es mit NBA, gähn
 
A way out gefällt mir von dem Gezeigten her. Von Anthem gibt es dann Morgen noch ordentlich was zu sehen. Bin gespannt. Die EA PK liefert tatsächlich mal mehr als Sportspiele.
 
No way out bin ich skeptisch wegen dem “only in koop“. Gerade mit den ganzen Online-Wichsern kann da Spielspaß schnell in Frust umschlagen
 
Hättest doch Rolf z.B
Würde ich auch nur mit einem Kollegen spielen und nicht mit Randoms
 
Zurück