FIFA 18: Exklusivdeal mit Sony bestätigt?

FIFA 18 als Exklusivtitel :bigsmile:
So ein Schwachsinn. EA verdient nicht hauptsächlich mit dem Verkauf des Spiels (wobei sie auch damit schon fett Kohle machen), sondern mit dem Verkauf von selbst erschaffenen "Coins" in Ultimate Team. Da liegt die Gewinnspanne bei 100%. Niemals würde EA auf Millionen von XBOX Only Zocker verzichten, die ein Schweine-Geld für virtuelle Währung ausgeben.

Edit:
EA Access ist sogar richtig geil. FIFA 17 hätte ich mir gar nicht geholt, zocke das jetzt nur bei Access. Jedes Jahr bekomme ich Madden und NHL 4free. Need for Speed hab ich auch durch, das hätte ich mir auch nicht gekauft.
Finde das wirklich richtig gut.

Geht nur um exklusivem Content und das dann eben in der Werbung für PS4 gezeigt wird und nicht für Xbox. Wie bei Destiny, Star Wars Battlefront und Call of Duty eben. Bei Assassin's Creed glaube ich ist es auch so.
 
Hab auch schon überlegt ob EA Access was für mich ist. Wie viel muss man da noch mal pro Monat blechen?
 
Zurück