FIFA 18: Exklusivdeal mit Sony bestätigt?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Exklusivdeal mit Sony bestätigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Exklusivdeal mit Sony bestätigt?
 
So ist es richtig Sony...jetzt kommen wir wieder aus den Höhlen kurz vor Scorpio Ankündigung raus...ich spüre die Angst von Sony...das bei 60 Mio Konsolen schluss ist :D
Auch noch mit Pro Logo werben ? Ok...wo ist der Zusatz...Powered by Checkerboard ? :D
Was kommt als nächstes ?
Die Playstation Switch können die ankündigen...schliesslich hat ja Nintendo nichts was man kopieren könnte...oder gibbet mittlerweile andere Sony Comments ?
 
So ist es richtig Sony...jetzt kommen wir wieder aus den Höhlen kurz vor Scorpio Ankündigung raus...ich spüre die Angst von Sony...das bei 60 Mio Konsolen schluss ist :D
Auch noch mit Pro Logo werben ? Ok...wo ist der Zusatz...Powered by Checkerboard ? :D
Was kommt als nächstes ?
Die Playstation Switch können die ankündigen...schliesslich hat ja Nintendo nichts was man kopieren könnte...oder gibbet mittlerweile andere Sony Comments ?

Haste zuviel "Treugott Simon" Bier in der Sonne getrunken oder was läuft bei dir gerade schief :D
 
Sony schnappt sich jetzt die ganzen MS Deals der letzten Jahre.
CoD und jetzt FIFA.

Jetzt wo MS so viel Geld spart, könnten die ja mal für 1-2 neue Marken sorgen :)
 
Wo isn eigentlich MGD ?
Der würde neben Breaker wenigstens für Abwechslung sorgen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab exklusive FIFA Inhalte? Hab ich bislang komplett verpasst X-P
 
Kann sich wirklich jemand diesen Deal auch vorstellen?
Immerhin hat EA schon mehrere exklusive Deals mit MS laufen.
Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Titanfall, EA Access, FIFA, Madden,

Könnte natürlich sein das es Verträge gab und EA und MS hatten ja ziemlich zeitgleich den DRM Gedanken.
Dies war nach der 2013 PRäsentation der One dann Geschichte.

Mittlerweile ist P vs Z nicht mehr exklusiv und Titanfall ist mit Teil 2 auch Multi geworden.

Könnte also schon sein das EA jetzt japanische Hintern küsst :)
Das lässt ja schon auf EA Access für die PS4 hoffen.
 
PES mit allen Original Lizenzen und FIFA wäre schneller Geschichte als EA lieb ist.
 
FIFA 18 als Exklusivtitel :bigsmile:
So ein Schwachsinn. EA verdient nicht hauptsächlich mit dem Verkauf des Spiels (wobei sie auch damit schon fett Kohle machen), sondern mit dem Verkauf von selbst erschaffenen "Coins" in Ultimate Team. Da liegt die Gewinnspanne bei 100%. Niemals würde EA auf Millionen von XBOX Only Zocker verzichten, die ein Schweine-Geld für virtuelle Währung ausgeben.

Edit:
EA Access ist sogar richtig geil. FIFA 17 hätte ich mir gar nicht geholt, zocke das jetzt nur bei Access. Jedes Jahr bekomme ich Madden und NHL 4free. Need for Speed hab ich auch durch, das hätte ich mir auch nicht gekauft.
Finde das wirklich richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück