Xbox Game Pass: Abo-Service für Spiele startet offiziell im Juni

Wie kannst du so etwas behaupten?
Die PS4 ist so laut dass man die im Keller aufstellen muss.
Frag die Xbots, die können das bestätigen
Laut deiner Meinung kann man mit der One nicht zocken weil man ja nur am updaten ist ;-)

Sind wir ehrlich.Jedes Lager gibt Spitzen von sich :-)
 
Es gibt nun mal viele Updates auf der One. Und bei gefühlt jedem dritten bekommt man ein neues Dashboard.
Dabei hatte die 360 das beste Dashboard was ich je auf einer Konsole gesehen habe
 
Es gibt nun mal viele Updates auf der One. Und bei gefühlt jedem dritten bekommt man ein neues Dashboard.
Dabei hatte die 360 das beste Dashboard was ich je auf einer Konsole gesehen habe
Stimmt schon. Trotzdem muss ich nun nicht jede Woche ein Update ziehen. Und gerade zum Start der Gen waren die Updates bitter notwendig. Das erste Dashboard war eine katastrophe. Aktuell bin ich aber mit dem Dashboard sehr zufrieden.

Und das die PS4 im Schnitt lauter als die One ist, ist nunmal auch nicht gelogen :-)

Da wären wir wieder beim Thema. Beide Konsolen haben Stärken und Schwächen :-)
 
Genau das sage ich ja immer, trotzdem müssen manche Leute ihr System verteidigen als wäre es die eigene Oma.
Besonders schlimm finde ich solche wie AnalphabetenBoss
 
Der Typ bekommt einen Schwinger, sodass er so lange im Koma liegt, bis Sony die Playstation 16 veröffentlicht, mit Halo 98 und Forza 210 als Launchtitel weil Sony MS aufgekauft hat :kuh:
 
Ja das tue ich. Bin auch froh dass Nintendo die scheiß Spiele wie Wave Race, F-Zero, Pilotwings, 1080° Snowboarding ect nicht mehr bringt
 
Da werden nur System-Updates erwähnt. Wird es bei Spielen denn ebenso kommen, dass man sie während des Ladens eines Patches weiterzocken kann? DAS wäre ein echter Traum!
Glaub es sind zumindest vorerst nur die Systemupdates. Zumindest habe ich es bis jetzt nur so mitbekommen.
 
Glaube kaum dass sich bei der One das noch ändert.

Bei der Scorpio muss das anders sein, weil sowas ist total unerotisch
 
Sollte die Scorpio das tatsächlich können, wäre das wirklich fast ein Grund sie zu kaufen. Aber eigentlich sollte das nur ne Frage des Dashboards sein.

Wer weiß, wenn man die Systemupdates schon verbessert, kommt vielleicht auch bald ne Verbesserung bei den Patches.

Na ja, ich aktiviere erst mal ein paar Tage den Instand-Modus, damit meine One wieder in einen betriebsfähigen Zustand kommt.
 
Phil Spencer redet seit über 2 Jahren davon die Installationszeiten der Spiele zu verkürzen und bis heute dauert das ewig.
Die Probleme sind wohl tiefgründiger
 
Zurück