PS Plus: Sony will Angebot verbessern - und Nutzerzahlen steigern

Nichts.
Allerdings besitze ich eh 90% der AAA Die mich interessieren.
Ryse hab ich mir geladen, 2 Stunden gespielt und als Dreck empfunden.

Die AAA hab ich eh im Fokus und weiß zu 98% was mir gefällt.
Ich hab da lieber so etwas wie die oben erwähnten.

Das AAA Titel Qualitativ meistens besser sind...ist ja wohl klar.
Sicherlich gibt es Indies...die mehr Spieltiefe usw bieten...als manch AAA Titel.
Aber das ist kein Grund...keine bis kaum AAA Titel anzubieten.
Und dann kommt wie immer...Geschmäcker sind verschieden und du findest einige Indies genauso beschissen wie zb Ryse.
Ich finde Ryse Geil...genauso wie The Order feiere ich auch ab...wo viele mich komisch angucken dafür :D
Knack hatte ich Demo gespielt und fand es lustig...Gratis als PSN + wäre es voll angemessen.
Viele würden sich noch nit mal die Demo antun :D
Aber naja...alles AAA Titel die man ruhig meiner Meinung nach Gratis anbieten könnte...schon längst.
Aber das ist das was ich komisch eben finde...selbst Starttitel scheinen Sony weh zu tun die Gratis anzubieten.
 
Das AAA Titel Qualitativ meistens besser sind...ist ja wohl klar.
Sicherlich gibt es Indies...die mehr Spieltiefe usw bieten...als manch AAA Titel.
Aber das ist kein Grund...keine bis kaum AAA Titel anzubieten.
Und dann kommt wie immer...Geschmäcker sind verschieden und du findest einige Indies genauso beschissen wie zb Ryse.
Ich finde Ryse Geil...genauso wie The Order feiere ich auch ab...wo viele mich komisch angucken dafür :D
Knack hatte ich Demo gespielt und fand es lustig...Gratis als PSN + wäre es voll angemessen.
Viele würden sich noch nit mal die Demo antun :D
Aber naja...alles AAA Titel die man ruhig meiner Meinung nach Gratis anbieten könnte...schon längst.
Aber das ist das was ich komisch eben finde...selbst Starttitel scheinen Sony weh zu tun die Gratis anzubieten.

Hab nie etwas von AAA zu Spieltiefe und Qualität gesagt. :)
Ich sagte nur das ich andere Spiele lieber hätte, da ich den Rest meist schon besitze.

Aber ja, Sony sollte mal Knack, God of War 3 und LoU mal kostenlos anbieten.
Die letzteren haben ihre Kohle schon auf zwri agenerationen verdient.
 
Hab nie etwas von AAA zu Spieltiefe und Qualität gesagt. :)
Ich sagte nur das ich andere Spiele lieber hätte, da ich den Rest meist schon besitze.

Aber ja, Sony sollte mal Knack, God of War 3 und LoU mal kostenlos anbieten.
Die letzteren haben ihre Kohle schon auf zwri agenerationen verdient.

Das wäre mal was...Killzone auch noch ^^
 
Wäre schön wenn da was kommen würde. Auch ich finde Live einfach besser was die Gratisgames angeht
 
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Angebot. Klar ist das von MS besser, aber mir reicht das.
Sind öfters mal gute Titel dabei und eine PS3 habe ich auch. Und die Ersparnisse im Store sind auch gut.

Aber klar. Es gibt Luft nach oben. :) MS ist da von der Quali deutlich besser wie gesagt.
Ryse hatte ich viel Spaß mit. Watchdogs finde ich persönlich besser als GTA 5.
Dann gabs Sunset Overdrive usw. Und die 360 Titel sind auch nicht schlecht.

Komischerweise gibt es in Japan anscheindend bessere Titel. Da gabs u.a. Tales of Zestiria.

Allerdings habe ich die meisten AAA Titel schon gehabt. Auf beiden Konsolen.
 
Live macht es momentan schon besser.
Wäre toll wenn Sony hier nachziehen würde.
 
Bin als Stammkunde mit dem PS Plus Service seit Jahren sehr zufrieden. Vor allem die Sale Aktionen lassen meine Sammlung stetig wachsen.
 
Du kannst es drehen und wenden wie du magst. Bei den Games ist MS deutlich stärker. Und nein, du bist davon ausgegangen, dass MS wenige gute Titel gebracht hat. Das stimmt aber ganz einfach nicht. Die 360 Titel sind außerdem immer AK und somit weit interessanter als ein PS3 spiel. Ich hab mittlerweile keine PS3 mehr angeschlossen.
 
Du kannst es drehen und wenden wie du magst. Bei den Games ist MS deutlich stärker. Und nein, du bist davon ausgegangen, dass MS wenige gute Titel gebracht hat. Das stimmt aber ganz einfach nicht. Die 360 Titel sind außerdem immer AK und somit weit interessanter als ein PS3 spiel. Ich hab mittlerweile keine PS3 mehr angeschlossen.

Für mich sind beide gleich schwach, da schon ewig nichts mehr für mich dabei war :P
 
Der einzige Grund warum ich dafür zahle, ist das online gaming
 
Alienation als Plus Titel finde ich schon klasse. Genau solche Games sind für mich Plus Games.
 
Die könnten einfach noch einen verbilligten Service nur für's Online Gaming ohne den Spielquatsch anbieten.
 
Zurück