PS4 Pro: Analyst rechnet mit Preissenkung wegen Xbox Scorpio

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Analyst rechnet mit Preissenkung wegen Xbox Scorpio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Pro: Analyst rechnet mit Preissenkung wegen Xbox Scorpio
 
Dein Lieblingskonzern ist nun mal ein schisser...komm damit klar.

Sony hat sich im Rahmen eines japanischen Events zur Konkurrenz geäußert und betont, dass man sich trotz der Nintendo Switch und der kommenden Xbox Scorpio in einer Position sieht, die keinen Anlass zur Sorge bietet.

https://www.gamondo.de/sony-trollt-nintendo/


HAHAHAH....schisser und Trolle...This is Sony !

boak boak boak boak...:D :D :D
 
Die richtige Überschrift muss korrekterweise so lauten.

Analyst ist sich sicher..das schisser und Trolle Sony...die Pro zum Scorpio Launch verramschen wird für 299,-

Puhh zum Glück sieht man nur den PC mit der lächerlichen Hardware als Konkurrenz....ROFL...wusste nit das Sony auch noch Träumer sind :D
 
:D

Es hat nur einer gepostet der überhaupt nicht mehr klar kommt.

Mensch Dirty, jetzt komm doch damit klar :D
Sony ist der einzige Konzern der aufrgund der Konkurrenz seine Preise anpasst.
Deshalb sehen wir auch die One überall noch für 499€ mit Kinect im LAden stehen :D
 
jo da kommt jedes verfaulte Brot drauf das Sony den Preis senken und Bundles anbieten wird, nennt sich Preiskampf da muss man kein Analyst für sein.

Und ja Sony hat vor MS Angst :D Wie Bayern vor Arsenal wa
Ich würde mir eher wegen Nintendo gedanken machen.
Als Multikonsolero ist es mir egal, aber MS wird Platz 3 wohl sicher sein.
 
Ich wette die PS4 Pro wird teurer wenn die Scorpio erscheint.
Damit Microsoft überhaupt noch eine Chance hat.

Sony war schon immer Mutter Teresa :)
 
Wegen Nintendos Strohfeuer muss Sony sich wohl weniger Gedanken machen. Ja, eine Wii hatte sich spektakulär verkauft aber die Spiele worden auf 360 / PS3 verkauft. Ähnlich wird es mit der Switch abseits von den Hausmarken sein. Von daher ist Platz 3 relativ.

Sony ist in dieser Gen dank MS vergurkten Starts und seiner Anhänger uneinholbar vorne. Da wird auch eine Scorpio nichts gegen machen können - zumal sie eher auf den Hardcoregamer als auf die Masse zielt.

Dennoch wird es sich Sony nicht nehmen lassen zur Scorpio Ankündigung den Pro Preis zu senken.
 
Sony ist in dieser Gen dank MS vergurkten Starts und seiner Anhänger uneinholbar vorne.

Ich glaube, dass die PS4 auch so das Rennen gemacht hätte. So schlecht war der Start der One nämlich gar nicht ... immerhin hatte man bis vor kurzem noch, die Xbox 360 hinter sich gelassen (Verkaufszahlen im selben Zeitraum).

Die Xbox 360 hat doch selbst enorm vom misslungenen Start der PS3 profitiert.
Preis, späterer Release, kaum Spiele, technische Überlegenheit nur auf dem Papier, etc.
Wenn Sony ähnlich wenig Fehler bei der PS3 wie bei der PS4 gemacht hätte, wäre auch die letzte Generation, mMn, deutlicher ausgefallen.

Die Marke Playstation hat im Gaming-Bereich immer noch eine sehr hohe Strahlkraft.
 
Nach der tollen 360 hätte MS wirklich gute Chancen gehabt diesmal Platz 1 zu belegen.
Haben sie aberversaut.
 
Wobei ich die One was Qualität und Verarbeitung angeht ganz vorne sehe.

Sie hätten sich Kinect sparen sollen und die anderen “Features“ des Konsolenlaunchs. Aony wäre sicher immer noch vorne gewesen aber nicht so deutlich.

Denke aber auch, dass die One durchaus ein Erfolg ist auch wenn Sony aktuell eben noch erfolgreicher ist.

Aktuell mal wieder großes Marketingkino von MS mit aus Beam machen wir mal eben Mixer ;-) Da lassen lustige Wortspiele sicher nicht auf sich warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück