Xbox One Scorpio: Project Cars mit 60 fps und 4K?

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One Scorpio: Project Cars mit 60 fps und 4K? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One Scorpio: Project Cars mit 60 fps und 4K?
 
Viele Spiele bieten auf Sonys Konsole deshalb die Option zwischen einer höheren Detailfülle und 4K oder verbesserter Bildwiedergabe zu wählen.

Mehr sollte man auch nicht erwarten.

Auf der Pro kommt man ja auch komischerweise nicht auf die Idee...die Spiele so gut es geht anzupassen und verstecken sich hinter billigen Ausreden wie...lass den Spieler aussuchen...wie die es gerne hätten :D

Genau wie Sony nicht auf so eine Idee kommt und dumm fragt...welche PS 2 Spiele wollte ihr denn spielen ?
Na alle vielleicht ?
Yoshida says NO :D :D :D

die Playstation 4 Pro hierzu offenbar nicht im Stande ist.

offenbar ? wäre die Checkerboard Kiste dazu im Stande...dann hätten wir jetzt längst einen Patch dafür gehabt :D
Oh vergessen...Patches nur alle 3 Jahre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schafft die Pro wirklich die 60fps mit 4K bei Project Cars 2 nicht. Sollte aber keinen wundern da die Scorpio deutlich stärker ist als die Pro
 
Würde ich jetzt schon erwarten.
Allerdings war PC1 gerade zum Start nicht gerade die Referenz für eine stabile Bildwiederholrate.
 
Zurück