Friday the 13th: Horrorspiel jetzt erhältlich, erste Steam-Reviews positiv

M

MichaelBonke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Friday the 13th: Horrorspiel jetzt erhältlich, erste Steam-Reviews positiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Friday the 13th: Horrorspiel jetzt erhältlich, erste Steam-Reviews positiv
 
Auch wenn es trashig aussieht, aber irgendwas reizt mich daran :)
 
Hätte auch Bock drauf...hab nur Angst...dass das Verstecken kacke ist und der dich zu 99 % immer erwischt.
Sah zumindest bei dem einen Gameplay Trailer so aus.
Ich warte bis es so für 10 € zu haben ist :D
 
Hat das jetzt nen Storymodus oder ist es nur MP?

Hätte nach den ganze Verschiebu gen nicht erwartet das die Bewertungen so gut ausfallen :)
 
Na da warte ich doch dann mal auf den Sommer ;)
Kann man im Sommer wenigstens mal was vernünftiges machen :D
 
Eigentlich schade.
Hätte jetzt null vom Spiel erwartet aber wenn man der NEws glauben darf UND der SP brauchbar wird, hatte es ein kleiner Erfolg werden können.
Durch die Aufteilung in MP plus SP später werden viele erstmal zurecht warten.
 
Eigentlich schade.
Hätte jetzt null vom Spiel erwartet aber wenn man der NEws glauben darf UND der SP brauchbar wird, hatte es ein kleiner Erfolg werden können.
Durch die Aufteilung in MP plus SP später werden viele erstmal zurecht warten.

Die meisten interessieren sich bei dem Spiel tatsächlich nur für den MP. Vor allem die Dead by Daylight Spieler haben auf Freitag der 13. gewartet um umzusteigen. Diejenigen die es jetzt kaufen sparen sogar. Das Spiel kostet aktuell noch 36,99 Euro und man bekommt den SP später kostenlos. Wer es später kauft zahlt dagegen für beides 69,99 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten interessieren sich bei dem Spiel tatsächlich nur für den MP. Vor allem die Dead by Daylight Spieler haben auf Freitag der 13. gewartet um umzusteigen. Diejenigen die es jetzt kaufen sparen sogar. Das Spiel kostet aktuell noch 36,99 Euro und man bekommt den SP später kostenlos. Wer es später kauft zahlt dagegen für beides 69,99 Euro.

Wo haste denn gelesen das es mal 70 kosten soll??
 
Zurück