Far Cry 5: Sekten-Schießen - Trailer, Bilder & Infos - das steckt drin, das ist neu

C

ChristianDörre

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Sekten-Schießen - Trailer, Bilder & Infos - das steckt drin, das ist neu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Sekten-Schießen - Trailer, Bilder & Infos - das steckt drin, das ist neu
 
Sieht erst mal nicht schlecht aus aber war leider bei den anderen auch so. Ich werde erst mal abwarten und mich dann entscheiden
 
Das man die Kampagne im Koop machen kann finde ich schon ziemlich cool
 
Und jetzt noch einen komplett psychpathischen, aber irgendwie sympathischen bösewicht und die Mischung ist erstmal perfekt.
Hoffentlich wird es dann nicht ganz so schnell monoton, wie bei den Vorgängern,
aber ich finde, dass Far Cry mehr für Immersion und Action stand, als für Gameplaytiefe oder Abwechslung.
Finde die Idee auf jeden Fall sehr erfrischend.
 
Religiöser Fanatismus scheint bei Videospielen wieder in Mode zu kommen.

Das hat mich ein wenig an Outlast 2 erinnert ;-)


Februar 2018? Das wird ein schönes erstes Quartal mit RDR 2 und FC 5 :)
 
Hm nee irgendwie sieht das für mich nicht überzeugend aus, aber gut bis Februar 2018 hat Ubisoft Zeit mir das Spiel schmackhaft zu machen.
 
'Merica! Ich bin mal gespannt :D
Wird definitiv gekauft.
 
Ich kann mir leider die Trailer nicht ansehen... Grad bugt es herum...

In diesem Sinne: Man konnte doch in FarCry 4 fliegen!?
 
Das Setting gefällt mir. Die Storyprämisse mit den religiösen Fanatikern finde ich auch sehr interessant. Bleibt nur zu hoffen, dass Ubisoft an ihrem Open World Konzept feilt.
 
Ich kann mir leider die Trailer nicht ansehen... Grad bugt es herum...

In diesem Sinne: Man konnte doch in FarCry 4 fliegen!?





So, konnte den Trailer nun sehen.

Mich spricht das Setting ebenfalls an; die Story rund um religiöse Fanatiker eher weniger.
Ansonsten kann ich mich eddy 92 nur anschließen: Das Open-World-Konzept muss Ubisoft in der FarCry-Serie unbedingt ändern. Von der Optik und dem Stil her nicht unbedingt, aber vor allem die letzten Teile (4 und das Ding in der Steinzeit) waren viel zu überladen. - Was bringt mir die schöne Welt, wennn ich in Form von Nebenmissionen, anderen Aktivitäten und aufploppenden Infoscreens nur durchgehetzt werde!?

In diesem Sinne: Von der Intensität her bitte wie Teil 3, dann gebe ich mir auch die Story. ;-)
 
Zurück