Xbox Game Pass: Abo-Service für Spiele startet offiziell im Juni

Zum zocken braucht es auch einen guten Controller.

Aber gut wenn das wiederum unwichtig ist
 
Zum zocken braucht es auch einen guten Controller.

Aber gut wenn das wiederum unwichtig ist
Das es unwichtig ist habe ich nicht behauptet. Nur das das ein anderes Thema ist ;-)

Auch wenn das mit dem Updates auf der XBox noch nicht optimal ist, finde ich es übertrieben das teilweise behauptet wird das man auf der XBox durch die Updates ja nie vernünftig zocken kann. Das ist Schwachsinn und Datum ging es ja u.a. mit.
Und wie hier im Switch Thread gelesen habe kann man auf der Nintendo Konsole bei einem Firmware Update auch nicht weiterzocken. Nur mal so am Rande. Aber bei Microsoft ändert sich das ja bald.

Was die Controller angeht. Ja, der XBox Controller ist mir lieber. Aber der PS4 ist zumindest ok. Um Welten besser als der miserable PS3 Controller.
 
Das längste Switch Update was ich hatte, war das erste und dauerte etwas über eine Minute.
Wer das mit der One vergleicht hat echt einen Schatten.

Und die Switch lädt es auch im Hintergrund runter und fragt dann ob man aktualisieren will oder so los zocken
 
Mit ordentlichem Internet dauern die Updates höchstens 5 Minuten und die kann man verkraften. Dann macht man in der Zeit was anderes. Mich stört das absolut nicht.
 
Das längste Switch Update was ich hatte, war das erste und dauerte etwas über eine Minute.
Wer das mit der One vergleicht hat echt einen Schatten.

Und die Switch lädt es auch im Hintergrund runter und fragt dann ob man aktualisieren will oder so los zocken
Naja. Das die Updates kleiner sind und schneller gehen ist logisch. Der Umfang vom OS ist ja auch deutlich weniger umfangreich. Und wie gesagt, bald hat sich das Thema auf der XBox erledigt :-)
 
Gamepass habe ich jetzt mal für 14 Tage als Test laufen und ich muss sagen...ich finde es aus 2 Gründen sehr gut.

1.So habe ich praktisch eine Art Demo vom Spiel...bevor ich Geld dafür ausgebe.
2.Gibt ja auch Spiele...die ich auch so durchzocken kann...also für Spiele...wo man nicht viel ausgeben möchte oder garnicht :D
 
Der Game Pass ist doch nicht kostenlos O_o??
 
Wenn mal Gameflaute ist kann man sich den Game Pass vielleicht mal für einen Monat oder so holen..um mal paar Spiele zu testen.

Sonst brauche ich den nicht.
 
Das mag ja wohl sein, nur ist das hier extrem :D Aber seit ich mir die PS4 Pr0 geholt habe werde ich ab und zu wenigstens akzeptiert obwohl ich ein Microsoft Fanboy bin :D
Stehe aber auch auf ein paar Listen soweit ich weiß :D

Deine Liste ist im Gegensatz zu meinem nicht Schwarz :D
Obwohl ich kein Fanboy bin...aber reicht wenn man Sonyaner auf den Boden holt...wenn die vor Hype abheben :D
Sag mal wie Laut ist deiner Meinung nach die Pro ?
Erträglich ?
 
Also meine Pro ist spürbar lauter als meine Vanilla. Bei Uncharted hört man die Pro in stillen Abschnitten (bei 3m Abstand)
Meine Vanilla hat man kaum wahrgenommen... hatte da wohl ein super Gerät erwischt :)

Die Pros von meinem Bro und Cousin sind aber sehr leise. Scheint wohl auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Breaker Also meiner Meinung nach ist die Pr0 etwas lauter als die Vanilla. Aber dann stelle ich die Lautstärke vom Fernseher etwas lauter und dann geht's. Ich denke aber, dass es viele Leute stört oder stören würde. Wenn ich das vorher gewusst hätte und nicht so auf Grafik abfahren würde, dann hätte ich mir keine Pr0 geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück