Far Cry 5: Artwork gibt Eindrücke zu Schauplatz und Figuren

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 5: Artwork gibt Eindrücke zu Schauplatz und Figuren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Far Cry 5: Artwork gibt Eindrücke zu Schauplatz und Figuren
 
Also erster Gedanke: Jau passt! Bin dabei!
Freu mich sogar drauf.

Klar kann man viel und gerne über die FC-Ubisoft-Formel meckern. Aber es passt einfach zum Spiel und ich finde bei FC stellt sich dann so ein locker flockiger Gameflow ein der einen in den Sog zieht. Also bei mir is das jedenfalls so.
 
Mal abwarten. Wenn es zu sehr Teil 3 und 4 ähnelt, hätte ich jetzt nicht sone Lust drauf.
 
Das wäre mir relativ egal um ehrlich zu sein.
Teil 3 halte ich eh für einen der besten Shooter der letzten Jahre.
 
Ubisofts Cover Artworks sind mega uninspieriert. Das FC 5 Cover sieht fast exakt so aus, wie das von FC 4.
Ansonsten hoffe ich, dass Ubisoft an ihrer Formel schraubt. Seit Assassins Creed hat sich an ihrem Open World Konzept kaum etwas geändert. Man hat immer mehr oder weniger das gleiche Spiel in einem anderen Setting bekommen.
 
Die Grundideen sind schon immer ziemlich geil von Ubisoft.
Leider kranken deren Spiele schon an der sich immer gleich anfühlenden spielerfahrung.
 
Ein modernes Call of Juarez im Ubisoft Universum ;-)
 
Wenn es wieder das gleiche ist mit der Formel dann verzichte ich. Habe Primal auch schon ausgelassen deswegen. Ist mir dann einfach zu öde
 
Religiöse Fanatiker, ernsthaft!?
Wenn ich da bock drauf habe, dann schalte ich die Nachrichten an; das Thema "zu spielen" macht mich gerade mal garnicht an.

In diesem Sinne: Wenn es sich an FarCry 3 orientiert und "mapmäßig" nicht so überladen wie Teil 4 ist, dann bin ich aber wohl dennoch dabei.
 
Also mir gefällts.
Ich hoffe, dass der Antagonist wieder schön abgedreht ist wie Vass in FC 3 oder Pagan Min in FC 4.
Irgendwie lustig, dass Ubisoft die Antagonisten immer sympathischer macht, als die Charaktere, die man spielt.
 
Man könnt es auch so interpretieren dass Ubi den Protagonisten absichtlich blass und farblos designt um eine bessere Identifikations- bzw Projektionsfläche für den Spieler zu bieten
 
Zurück