Xbox Game Pass: Abo-Service für Spiele startet offiziell im Juni

Dieses Thema hatten wir schon paar Hundert mal.
Es wird auch nicht besser wenn man wieder von vorne anfängt
 
Und auch nicht, wenn man sich andauernd darüber beschwert, dass angeblich das "drumherum" langweilig ist (was ich sowieso nicht verstehe :D)...
 
@iceman Solche Gespräche kann man hier nicht so gut führen, da wir uns in einem Playstation Forum befinden und hier nur 1 Konsole das sagen hat :D
 
Ich fang dann mal an zu posten, welches Spiel ich von den 100 am besten finde :)
SEGA Vintage - Monster World - wird auch im nächsten Sale geholt.
 
@iceman Solche Gespräche kann man hier nicht so gut führen, da wir uns in einem Playstation Forum befinden und hier nur 1 Konsole das sagen hat :D
Nun, ich habe allgemein in diesen Forum hier einen besseren Eindruck als teils in anderen Foren. Aber irgendwelche Fanboys und Hater gibt es leider überall ;-)
 
Nun, ich habe allgemein in diesen Forum hier einen besseren Eindruck als teils in anderen Foren. Aber irgendwelche Fanboys und Hater gibt es leider überall ;-)
Das mag ja wohl sein, nur ist das hier extrem :D Aber seit ich mir die PS4 Pr0 geholt habe werde ich ab und zu wenigstens akzeptiert obwohl ich ein Microsoft Fanboy bin :D
Stehe aber auch auf ein paar Listen soweit ich weiß :D
 
Aber irgendwelche Fanboys und Hater gibt es leider überall ;-)
Kennst du die Geschichte von Ödypus?
Der tötet unwissentlich seinen eigenen Vater, der König ist.
Sucht dann den Mörder, erkennt aber die ganze Zeit nicht, dass er selbst der Mörder ist.

Bei der dir tippe ich auch auf Ödypuskomplex. :)
 
Die One hat halt gerade bei der penetranten Updatepolitik schon einiges an Nerven gekostet.
Gerade wenn ich ein 1-2 Jahre altes Spiel zocken will und mir die One sagt das es ohne nicht geht.

Day One Patch sollte natürlich drauf sein, aber wieso soll ich erst mehrere GB runterladen um ein zigfach gepachtes Spiel zu zocken?

offline svhalten und ignorieren :D und das jedes mal.
 
Bei der Scorpio muss MS das dringend ändern.

Die PS3 war da genau so dämlich.
Keine Ahnung wie man sowas auf die Kunden loslassen kann
 
Die One hat halt gerade bei der penetranten Updatepolitik schon einiges an Nerven gekostet.
Gerade wenn ich ein 1-2 Jahre altes Spiel zocken will und mir die One sagt das es ohne nicht geht.

Day One Patch sollte natürlich drauf sein, aber wieso soll ich erst mehrere GB runterladen um ein zigfach gepachtes Spiel zu zocken?

offline svhalten und ignorieren :D und das jedes mal.
Muss ich auf der PS4 das Update nicht laden? Oder man kann es zumindest im Hintergrund machen lassen und weiter spielen, oder?
Sony hat da manches besser gelöst als die XBox. Da stimmt.

Aber ich finde trotzdem das es von vielen einfach nur übtertrieben dargestellt wird.

Und auch die XBox hat bei manchen Sachen ihre Vorteile :-)
 
Bei der Scorpio muss MS das dringend ändern.

Die PS3 war da genau so dämlich.
Keine Ahnung wie man sowas auf die Kunden loslassen kann
Ist sicher nicht optimal gelöst.
Aber auch PS4 und die Nintendo Switch haben Schwächen.
Oder findest du ok, das es im Jahr 2017 auf der Switch noch nicht mal einen Party geschweige denn einen Voice Chat gibt? Und ob die Lösung mit dem Smartphone ab Herbst so optimal ist bezweifle ich auch.

Da nehme ich lieber die "Update Schwäche" der One in Kauf und habe dafür einen Party Chat ;-)
 
Muss ich auf der PS4 das Update nicht laden? Oder man kann es zumindest im Hintergrund machen lassen und weiter spielen, oder?
Sony hat da manches besser gelöst als die XBox. Da stimmt.

Aber ich finde trotzdem das es von vielen einfach nur übtertrieben dargestellt wird.

Und auch die XBox hat bei manchen Sachen ihre Vorteile :-)

Genau.
Update im Hintergund und Spiel einfach starten.

Da man mittlerweile sich auch offline schalten kann und das Menü mittlerweile auch besser geworden ist bin ich eigentlich zufrieden.
Zwar noch umständlich aber in Ordnung.
 
Ist sicher nicht optimal gelöst.
Aber auch PS4 und die Nintendo Switch haben Schwächen.
Oder findest du ok, das es im Jahr 2017 auf der Switch noch nicht mal einen Party geschweige denn einen Voice Chat gibt? Und ob die Lösung mit dem Smartphone ab Herbst so optimal ist bezweifle ich auch.

Da nehme ich lieber die "Update Schwäche" der One in Kauf und habe dafür einen Party Chat ;-)


Bei der Switch kritisiere ich zb dass es keinen digitalen Optical out hat, nicht jeder kann 5.1PCM nutzen.
Auch wäre es Sinnvoll gewesen über Mobilfunknetze online zu gehen.

Ich betrachte alles neutral. Habe keinen Grund etwas zu verteidigen oder schlecht zu machen.
Davon habe ich auch nicht mehr Geld in der Tasche
 
Genau.
Update im Hintergund und Spiel einfach starten.

Da man mittlerweile sich auch offline schalten kann und das Menü mittlerweile auch besser geworden ist bin ich eigentlich zufrieden.
Zwar noch umständlich aber in Ordnung.
Ok. Das ist in der Tat besser gelöst als auf der XBox.

Aber was ist wenn z. B. für ein Multiplayer Spiel ein größeres Update erscheint und dieses größere Änderungen im Multiplayer vornimmt?
Kann ich dann den Multiplayer trotzdem starten?

Oder es gibt neue Multiplayer Karten. Dann muss ich ja trotzdem warten bis das Update auf der Konsole ist ;-)
 
Nintendo und online war schon immer schwer :)
Auch ein LAN Anschluss sollte die Switch schon haben.

Aberdie Playstation ist perfekt ;)
Nur laut und ein Pro Controller wären cool.
Und ein GTS
 
Bei der Switch kritisiere ich zb dass es keinen digitalen Optical out hat, nicht jeder kann 5.1PCM nutzen.
Auch wäre es Sinnvoll gewesen über Mobilfunknetze online zu gehen.

Ich betrachte alles neutral. Habe keinen Grund etwas zu verteidigen oder schlecht zu machen.
Davon habe ich auch nicht mehr Geld in der Tasche
Ich habe auch kein Probleme damit wenn du die XBox kritisierst.
Aber nicht immer so tun als kann man auf der XBox nicht vernünftig zocken ;-)
 
Zurück