Xbox Scorpio laut Gears of War-Schöpfer sehr vielversprechend

Müssten wir nicht gute Chancen auf eine neue IP haben?
Halo6 unwahrscheinlich
Gears 5 unwahrscheinlich

Allerdings dürfte MS auch keine Entwicklerteams haben,oder?

Im schlimmsten Fall gibt es wieder nur einen gekauften zeitexklusiven Titel :(

Also mich interessiert dieses Jahr nur noch Sea of Thieves und Crackdown 3
 
Müssten wir nicht gute Chancen auf eine neue IP haben?
Halo6 unwahrscheinlich
Gears 5 unwahrscheinlich

Allerdings dürfte MS auch keine Entwicklerteams haben,oder?

Im schlimmsten Fall gibt es wieder nur einen gekauften zeitexklusiven Titel :(

Also mich interessiert dieses Jahr nur noch Sea of Thieves und Crackdown 3
Gears 5 kommt sicher noch nicht. Und Halo 6 wurde schon bestätigt das zumindest auf der E3 es keine Ankündigung geben wird.

Und es muss doch auch nichts Zeitexclusives sein.
Kann doch auch eine Auftragsarbeit sein. Auf der PS4 sind doch auch bei weitem nicht alle Exclusiv Titel von den Sony Studios ;-)
 
Gears 5 kommt sicher noch nicht. Und Halo 6 wurde schon bestätigt das zumindest auf der E3 es keine Ankündigung geben wird.

Und es muss doch auch nichts Zeitexclusives sein.
Kann doch auch eine Auftragsarbeit sein. Auf der PS4 sind doch auch bei weitem nicht alle Exclusiv Titel von den Sony Studios ;-)

Hab ja auch geschrieben "im schlimmsten Fall".
Empfand den Tomb Raider Deal eher unsinnig.
 
Das PSN hat eine aktive monatliche Nutzerzahl von 70 Millionen. XBox Live kommt auf 55 Millionen.
Microsoft liegt da im Vergleich zu den Verkäufen deutlich näher an Sony. Und das obwohl es angeblich keine Spiele auf der XBox gibt ;-)
 
Das PSN hat eine aktive monatliche Nutzerzahl von 70 Millionen. XBox Live kommt auf 55 Millionen.
Microsoft liegt da im Vergleich zu den Verkäufen deutlich näher an Sony. Und das obwohl es angeblich keine Spiele auf der XBox gibt ;-)

Bei den 55 Mio. werden allerdings Windows Live Mitglieder (PC, Smartphone, Tablet) mitgezählt ;)
 
Kann man so nicht wirklich sagen, da bei MS auch PC-User miteinbezogen werden.
MS: PC, Mobile, One + 360
Sony: PS3, PS4 + PSV

edit:
Garfield war schneller :bigsmile:
 
Und eine Smartphone App hat auch die PlayStation ;-)
Soweit ich weiß, ist das aber auch schon die einzige App, die einen PSN-Account benötigt. Kann mich da auch täuschen.
Ohne eine Playstation daheim, ist die App aber recht sinnlos.

MS hat einige Apps, die auch ohne Xbox-bezug, einen Xbox-Live-Account verwenden.
Zum Beispiel: Wordament
 
Soweit ich weiß, ist das aber auch schon die einzige App, die einen PSN-Account benötigt. Kann mich da auch täuschen.
Ohne eine Playstation daheim, ist die App aber recht sinnlos.

MS hat einige Apps, die auch ohne Xbox-bezug, einen Xbox-Live-Account verwenden.
Zum Beispiel: Wordament
Ok. Die kannte ich nicht mal :-D
Dann ziehe von mir aus mal 2 Millionen ab. Dann finde ich die Nutzerzahlen immernoch gut :-)
 
Es ist halt eine Leistungsstärkere Konsole. Manche finden das gut und kaufen eine, und manche bleiben halt bei der schwächeren Hardware weil denen das reicht.
Weiß nicht was daran langweilig sein soll.

Es ist langweilig weil es nichts besonderes hat.

Auf Leistung fixiert zu sein ist ungefähr so dass die Musik laut sein muss, egal ob Schlager oder Volksmusik. Hauptsache es ist laut
 
Es ginge eher um bessere Akustik und Instrumente und nicht die Lautstärke. ;)
 
Zurück