Mario + Rabbids: Kingdom Battle: Erste Artworks zum Switch-RPG geleakt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle: Erste Artworks zum Switch-RPG geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mario + Rabbids: Kingdom Battle: Erste Artworks zum Switch-RPG geleakt
 
Durch die Rabbids wirkt das Spiel leider ziemlich uninteressant für mich - die Viecher fand ich schon immer nervig.
Viele Mario RPG's dagegen finde ich klasse. Erstmal weitere Infos abwarten...
 
Klingt für mich jetzt eher mäßig spannend. Da freue ich mich doch mehr auf Persona 5, Dragon Quest XII und Ni No Kuni 2
 
Nintendo weiß halt wie die mir alles versauen. :)
Wir machen ein Mario RPG - mit Rabbids

Was kommt denn noch?
Metroid mit Bowser?
Forza mit Arcade Stick?
Knack mit Blut :D
 
Zurück