PS Plus: Sony will Angebot verbessern - und Nutzerzahlen steigern

Mensch Kater was erzählst du da ?
Zu Little Big Planet 3 Zeiten...hatte ich noch meine PS 4 und habe etwas zwischen 10-15 € für das Spiel im PSN + Angebot bezahlt.
Tearraway weiss ich...das es kostenlos gab...aber Rest...glaub ich kein Stück...das es die Kostenlos gegeben haben soll.
Ansonsten...beweise :D

Little Big Planet 3 gabs im Februar kostenlos
PlayStation Plus: Im Februar 2017 mit LittleBigPlanet 3, Not A Hero und Starwhal - 4Players.de

Resident Evil und Transformers
https://blog.de.playstation.com/201...tion-sind-ab-4-oktober-bei-ps-plus-erhltlich/

Lords of the Fallen
PlayStation Plus: Im September 2016 mit Lords of the Fallen, Journey, Badland und mehr - 4Players.de

Saints Row - Gat Out of Hell
https://blog.de.playstation.com/201...-row-gat-out-of-hell-und-furi-fr-ps4-spieler/

Tropico 5
http://www.pcgames.de/PlayStation-P...Tropico-5-God-of-War-Ghost-of-Sparta-1193694/
 
Was hat die PS3 damit zu tun? Meine Aufzählung sind alles PS4 Titel. Und wie gesagt, du zählst mir hier 3 Titel auf, die in einem Zeitraum von 3 Jahren erschienen sind.

Wenn Sony doch jetzt paar Titel verschenkt hat...was nicht gerade ein Indie Game ist...dann gibt es da doch ne Besserung.
Aber bei MS bekommste jeden Monat mindestens 2 AAA Titel.
Aber wenn das Wahr ist...wie du und der Kater schon erwähnt...dann wirds anscheinend besser.
 
Wenn Sony doch jetzt paar Titel verschenkt hat...was nicht gerade ein Indie Game ist...dann gibt es da doch ne Besserung.
Aber bei MS bekommste jeden Monat mindestens 2 AAA Titel.
Aber wenn das Wahr ist...wie du und der Kater schon erwähnt...dann wirds anscheinend besser.

Aber auch nur, wenn man die XBOX 360 Titel mitzählt.
 
Wenn Sony doch jetzt paar Titel verschenkt hat...was nicht gerade ein Indie Game ist...dann gibt es da doch ne Besserung.
Aber bei MS bekommste jeden Monat mindestens 2 AAA Titel.
Aber wenn das Wahr ist...wie du und der Kater schon erwähnt...dann wirds anscheinend besser.

Du windest dich wie ein Wurm. Erst meinst du es gab keine Top Titel auf der PS4. Als man den Gegenbeweis bringt, heißt es auf einmal, dass man bessere liefern könnte. Das gleiche könnte ich auch über MS sagen. Ryse ist bis auf die Grafik alles andere als ein gutes Spiel. Und auch Watchdogs ist nicht unumstritten.
 
Mensch Kater was erzählst du da ?
Zu Little Big Planet 3 Zeiten...hatte ich noch meine PS 4 und habe etwas zwischen 10-15 € für das Spiel im PSN + Angebot bezahlt.
Tearraway weiss ich...das es kostenlos gab...aber Rest...glaub ich kein Stück...das es die Kostenlos gegeben haben soll.
Ansonsten...beweise :D

Ryse, PC und WD wurden ja auch schon in diversen Sales verscherbelt :)

Und die von Garfield aufgezeigten Titel müsste es alle gefeben haben.
Ansonsten hätte ich die nicht in meiner Bibliothek.
 
Du windest dich wie ein Wurm. Erst meinst du es gab keine Top Titel auf der PS4. Als man den Gegenbeweis bringt, heißt es auf einmal, dass man bessere liefern könnte. Das gleiche könnte ich auch über MS sagen. Ryse ist bis auf die Grafik alles andere als ein gutes Spiel. Und auch Watchdogs ist nicht unumstritten.

Was hast du denn geraucht ?
Ich habe nie behauptet das die PS 4 keine Top Titel hat...es ging um Gratis Spiele und ob gut oder schlecht...entscheiden wohl die Geschmäcker.
Ausserdem sollen die keine besseren Spiele sondern AAA Titel abliefern.
Und das gleiche kannste eben nicht über MS sagen...selbst wenn auch von mir aus scheiss Spiele...sind Ryse und Watch Dogs immernoch AAA Titel.
Darum geht es...nicht mehr und nicht weniger.
 
AAA Spiele brauche ich nicht, die wo mich interessieren habe ich in der Regel bereits. Mir sind aufwendige kleine Spiele lieber.
 
Aber auch nur, wenn man die XBOX 360 Titel mitzählt.

Ja aber reicht doch...geht ja um die Anzahl und selbst mit einem AAA Titel...ist es immer noch ein Vorteil im Moment für die Xbotsler.
Du hast paar Titel jetzt genannt...die es Gratis gab...aber in der Zeit trotzdem wenig.
Ich hatte nur Indies bekommen damals...fand aber die Aktionen dennoch toll und günstig.
Aber AAA Spiele wie zu PS 3 Zeiten...hätte ich mir dennoch mal gewünscht.
Hatte mir zwar zb LBP 3 glaube für 11,99 geholt und für infamous + addon glaub 16,99 usw...aber darum gehts ja auch nicht.
Wenn Sony jetzt hingehen würde und ankündigen...das die jeden Monat 1 AAA und von mir aus 2 Indies anbieten...wäre das schon genug.
 
AAA Spiele brauche ich nicht, die wo mich interessieren habe ich in der Regel bereits. Mir sind aufwendige kleine Spiele lieber.

Ich hätte am liebsten Titel wie Styx, Transformers, Darkstalkers Remaster usw.
Gute VollpreisSpiele die ich mir nicht kaufe da keine 60€ wert.
 
Ich hätte am liebsten Titel wie Styx, Transformers, Darkstalkers Remaster usw.
Gute VollpreisSpiele die ich mir nicht kaufe da keine 60€ wert.

Styx gabs zumindest den ersten 1 Gratis...weiss ich..hatte ich selbst...aber nie gezockt :D
Warte noch paar Monate und der 2te kommt dann auch Gratis.
 
Also sind jetzt AAA Titel schlecht ?

Nichts.
Allerdings besitze ich eh 90% der AAA Die mich interessieren.
Ryse hab ich mir geladen, 2 Stunden gespielt und als Dreck empfunden.

Die AAA hab ich eh im Fokus und weiß zu 98% was mir gefällt.
Ich hab da lieber so etwas wie die oben erwähnten.
 
Dafür hab ich nicht mal zehn Minuten gebraucht.

Du hast aber das beste an Ryse, den Schluss, verpasst :(

Dafür gibt es YT :)
Aber das Spiel hat mich nirgends gepackt.
Lahmes Kampfsystem, Grafik ist eher so mittelmäßig für einen AAA aber das Setting ist cool.
 
Zurück